- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 2 Tage in Bangkok und haben das Hotel und die gesamte Anlage als sehr luxeriös und komfortabel empfunden. Ein knaller Hotel, es hat alle Sterne verdient. Die Ausstattung und Gestaltung des Hotels ist sehr einladend, die Lage ist ebenfalls super. Mit dem Hotelboot ist man in wenigen Minuten am Skytrain und kann von dort weitere Orte erreichen. Wir würden immer wieder nur das Mill. Hilton buchen. Das Essen ist nicht zu teuer und schmeckt sehr gut. Die Poollandschaft ist ebenfalls schön gestaltet und man kann ohne weiteres einen odere mehrere Tage auch am Pool verbringen. Das Spa hat wie in allen guten Hotels europäische Preise, ist aber auch sehr schön gestaltet. Empfehlenswert ist eine Massage im Wat Po, günstig und sehr gut. Schön ist auch eine Longtailbootsfahrt durch die Nebenzweige des Flusses, hier sieht man sehr gut wie die Einheimischen wohnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Halm |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |