- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Verspricht nicht was es halten soll für 5 Sterne. An der Rezeption Massenabfertigung, nichts persönliches. Man ist Nummer 927 und sie wissen, dass man nicht mehr kommt. Lage hebt den Service und die Austattung nicht auf. Wurden nicht informiert, dass der Pool geschlossen ist. Sehr schlecht für Leute, die früh aus Deutschland anreisen. Sitzt 6 Stunden in der Lobby ohne Getränk ohne Service.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Haben schon viel bessere Exekutive in 4 Sterne Hotels erlebt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Leider habe ich mir vor der Reise den Fuß gebrochen. Das interessierte keinen, musste in der Lobby ohne irgendetwas aufs Zimmer warten.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In der Sauna nicht mal eine Liege zum Ausruhen
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna, Zuerst mӧchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel für Ihren Bangkok Aufenthalt gebucht haben. Die Zufriedenheit unserer Gӓste steht bei uns im Millennium Hilton Bangkok an erster Stelle. Deshalb sind wir entӓuscht zu lesen das Sie nicht vollstaendig zufrieden waren. Wir schӓtzen uns sehr glücklich das viele unserer Gӓste zu uns zurückkehren. Die individualisierung jedes Gӓsteerlebnis ist uns sehr wichtig und es tut uns leid dass Sie sich nicht angemessen behandelt gefühlt haben. Wie Sie vermerkt haben renovieren wir derzeit unser Pool was wir auf unserer Webseite und all unseren Reisepartner kommuniziert haben. Leider gibt es nie einen richtigen Zeitpunkt für ein solches Projekt uns es tut uns leid das es Ihren Aufenthalt beeintrӓchtigt hat. Ich hoffe Sie konnten von der Mӧglichkeit den Nachbarpool zu benutzen, was wir all unseren Gӓsten anbieten, profitieren. Wir sind überzeugt dass die notwendigen arbeiten am Poolbereich das Hotelerlebnis bald positiv aufwerten wird und wir hoffen das wir Sie dann wieder bei uns begruessen duerfen. Freundliche Gruesse Heidi Kleine-Moeller General Manager


