Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nicht mehr was es mal war!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bisher bei all unseren Bangkok-Aufenthalten sehr zufrieden mit diesem Hotel. Doch dies wird unser letzer Aufenthalt im Millennium gewesen sein. Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht, bekamen aber weder den Check In noch den Check Out in der Executive Lounge, noch ein Frühstück (Ankunft 9.00 Uhr am Morgen) Auch hatten wir über das Reisebüro einen Early Check In gebucht, welcher erst nach zähen Verhandlungen möglich gemacht werden konnte. Nach über 30 Stunden unterwegs sehr zermürbend!! Es gibt in den Executive Zimmern keinen kostenlosen Wäscheservice mehr, angeboten wird jetzt nur noch "pressing", was bedeutet, dass die alten Klamotten die über dem Sessel hängen schön zusammengelegt auf das Bett drapiert werden... Das beinhaltete Dinner (bei mehr als 3 zusammenhängenden Nächten) wurde nicht erwähnt, hätten wir nicht danach gefragt, wäre es unter den Tisch gefallen! Es gibt auch in den Executive Zimmern immer noch kein gratis WiFi, nur in der Lounge, das müsste eigentlich mittlerweile standard sein bei einem 5 Sterne Hotel. Auch war dem Hotel nicht bekannt, dass wir schon mehrmals hier waren, wir wurden nochmals über alle Details aufgeklärt, die wir schon wussten. Schöner wäre eine herzliche "Hello again" Begrüssung gewesen. dafür mussten wir unser Zimmer alleine suchen, wir wurden nicht begleitet! Ist dies für ein 5* Hotel normal?? Das Frühstücksbuffett und auch das Dinner waren lecker und es gab eine riesige Auswahl. Die Häppchen in der Lounge waren auch sehr ansprechend. Die Lage am Fluss überzeugt auch weiterhin, jedoch fällt auf, dass das Shuttleboot zur Skytrain von anderen Hotels viel öfter verkehrt, das des Hiltons nur alle halbe Stunde. Da kann es schonmal vorkommen das man 30min. am Pier rumsitzt... Schade um ein einstmals tolles Hotel in immernoch toller Lage. Leider überwiegen die Kritikpunkte unseres diesjährigen Aufenthalts so sehr, dass wir uns für das nächste Mal ein anders Hotel auwählen werden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:22