- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bisher bei all unseren Bangkok-Aufenthalten sehr zufrieden mit diesem Hotel. Doch dies wird unser letzer Aufenthalt im Millennium gewesen sein. Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht, bekamen aber weder den Check In noch den Check Out in der Executive Lounge, noch ein Frühstück (Ankunft 9.00 Uhr am Morgen) Auch hatten wir über das Reisebüro einen Early Check In gebucht, welcher erst nach zähen Verhandlungen möglich gemacht werden konnte. Nach über 30 Stunden unterwegs sehr zermürbend!! Es gibt in den Executive Zimmern keinen kostenlosen Wäscheservice mehr, angeboten wird jetzt nur noch "pressing", was bedeutet, dass die alten Klamotten die über dem Sessel hängen schön zusammengelegt auf das Bett drapiert werden... Das beinhaltete Dinner (bei mehr als 3 zusammenhängenden Nächten) wurde nicht erwähnt, hätten wir nicht danach gefragt, wäre es unter den Tisch gefallen! Es gibt auch in den Executive Zimmern immer noch kein gratis WiFi, nur in der Lounge, das müsste eigentlich mittlerweile standard sein bei einem 5 Sterne Hotel. Auch war dem Hotel nicht bekannt, dass wir schon mehrmals hier waren, wir wurden nochmals über alle Details aufgeklärt, die wir schon wussten. Schöner wäre eine herzliche "Hello again" Begrüssung gewesen. dafür mussten wir unser Zimmer alleine suchen, wir wurden nicht begleitet! Ist dies für ein 5* Hotel normal?? Das Frühstücksbuffett und auch das Dinner waren lecker und es gab eine riesige Auswahl. Die Häppchen in der Lounge waren auch sehr ansprechend. Die Lage am Fluss überzeugt auch weiterhin, jedoch fällt auf, dass das Shuttleboot zur Skytrain von anderen Hotels viel öfter verkehrt, das des Hiltons nur alle halbe Stunde. Da kann es schonmal vorkommen das man 30min. am Pier rumsitzt... Schade um ein einstmals tolles Hotel in immernoch toller Lage. Leider überwiegen die Kritikpunkte unseres diesjährigen Aufenthalts so sehr, dass wir uns für das nächste Mal ein anders Hotel auwählen werden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |