- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorweg muss man sagen , wir waren das 6mal in Bangkok und das erste mal im Hilton. Wir waren sonst immer im Sofitel und im Marriot , also Hotels auf Augenhöhe mit dem Hilton. Wenn man in Asien 5***** bucht erwartet man mindestens 4****, aber für uns zählt mehr der Service mit dem steht und fällt unserer Meinung nach ein Hotel. Das Hilton ist ohne Zweifel nett eingerichtet, die Zimmer ( Exekutiv mit Clubzugang) ausreichend und zweckmäßig. Die Einrichtung ist dunkel und könnte sicher etwas Farbe gebrauchen , aber das ist Geschmacksache und wenn man was sucht , findet man auch etwas zu meckern. Das Badezimmer war groß , leider ist der Wasserhahn etwas ungünstig platziert und für zwei wirds arg eng. Man findet alles was man braucht ( Fön , Bademantel etc. ) und die Produkte sind wirklich hochwertig ( Peter Thomas Roth ). Toilette ist separat hinter einer Milchglastür und angenehm groß. So jetzt muss ich wirklich etwas meckern , denn eigentlich erwartet man in so einem Haus besseren Service aber es gab nicht mal feuchte Tücher , Willkommens Trink oder den versprochenen Privat-Check-In und das bei einem Zimmerpreis von 96€ p.P. und Nacht. Wir wurden sofort auf das Upgrade hingewissen was nicht billiger war als über den Reiseveranstalter??? Was wirklich enttäuschte waren die Clubvorzüge , da zahlt man wirklich viel Geld und was bekommt man??? Man muss sich seinen Kaffee und die alkoholischen Getränke selber holen...nicht das man sich nicht selber bewegen kann , aber will man das ??? Die Auswahl war eher mangelhaft , da gab es im Sofitel oder Marriot bedeutend mehr. Frühstück war okay , aber auch nicht herrausragend wenn man unten essen wollte muss man tatsächlich dafür zahlen und das bei dem Preis!!! Fazit: Wir buchen dieses Hotel nicht mehr , weil für uns einfach die Persönlichkeit und der Service fehlt! Empfehlen können wir es , aber nur noch im Standardzimmer , denn man ist ja effektiv nur zum schlafen dort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 64 |