Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
"Hier läuft der Gast noch selbst"
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorweg muss man sagen , wir waren das 6mal in Bangkok und das erste mal im Hilton. Wir waren sonst immer im Sofitel und im Marriot , also Hotels auf Augenhöhe mit dem Hilton. Wenn man in Asien 5***** bucht erwartet man mindestens 4****, aber für uns zählt mehr der Service mit dem steht und fällt unserer Meinung nach ein Hotel. Das Hilton ist ohne Zweifel nett eingerichtet, die Zimmer ( Exekutiv mit Clubzugang) ausreichend und zweckmäßig. Die Einrichtung ist dunkel und könnte sicher etwas Farbe gebrauchen , aber das ist Geschmacksache und wenn man was sucht , findet man auch etwas zu meckern. Das Badezimmer war groß , leider ist der Wasserhahn etwas ungünstig platziert und für zwei wirds arg eng. Man findet alles was man braucht ( Fön , Bademantel etc. ) und die Produkte sind wirklich hochwertig ( Peter Thomas Roth ). Toilette ist separat hinter einer Milchglastür und angenehm groß. So jetzt muss ich wirklich etwas meckern , denn eigentlich erwartet man in so einem Haus besseren Service aber es gab nicht mal feuchte Tücher , Willkommens Trink oder den versprochenen Privat-Check-In und das bei einem Zimmerpreis von 96€ p.P. und Nacht. Wir wurden sofort auf das Upgrade hingewissen was nicht billiger war als über den Reiseveranstalter??? Was wirklich enttäuschte waren die Clubvorzüge , da zahlt man wirklich viel Geld und was bekommt man??? Man muss sich seinen Kaffee und die alkoholischen Getränke selber holen...nicht das man sich nicht selber bewegen kann , aber will man das ??? Die Auswahl war eher mangelhaft , da gab es im Sofitel oder Marriot bedeutend mehr. Frühstück war okay , aber auch nicht herrausragend wenn man unten essen wollte muss man tatsächlich dafür zahlen und das bei dem Preis!!! Fazit: Wir buchen dieses Hotel nicht mehr , weil für uns einfach die Persönlichkeit und der Service fehlt! Empfehlen können wir es , aber nur noch im Standardzimmer , denn man ist ja effektiv nur zum schlafen dort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:64