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Helmut & Ulla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschender Gesamteindruck
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon der Check-In im Millennium Hilton Bangkok war gewöhnungsbedürftig. Wir wurden nicht zum separaten Check-In im Executive Bereich geleitet sondern man fertigte uns zügig an der großen Rezeption unten ab, gab uns einen Brief und zwei Kärtchen und sagte das unser Zimmer im 25. Stock sei, das war's. Kein weiteres Erklären wo lang und wo hin, keine Begleitung, kein Zeigen der Suite und deren Einrichtung - nichts. Wir haben uns im Hilton für eine Executive Plus Suite entschieden, auch um dem bekannten morgendlichen Gedränge beim Frühstück im großen Flow Restaurant aus dem Wege gehen zu können und freuten uns eigentlich auf eine angenehme Atmosphäre in der Club Lounge. Wir wurden aber sehr enttäuscht. Das Frühstück in der Executive Lounge war eine einzige Katastrophe: Die Auswahl war im Gegensatz zum Flow Restaurant arg reduziert, das Sushi war trocken, der Lachs sah nicht frisch aus, der Käse war in kleine Dreiecke geschnitten und an den Rändern angetrocknet. Die wenigen warmen Gerichte waren kalt, einschließlich der Misosuppe. Der Saft nicht frisch gepresst und schmeckte sehr gewöhnungsbedürftig und billig - und das morgens um 7.00 Uhr also zu Beginn der Frühstückszeit. Wir haben das Frühstück verärgert abgebrochen und haben etwas später auswärts im Silomviertel gefrühstückt. Der Staff in der Lounge war bedingt freundlich - kam man z.B. zum nachmittag zum Kaffee/Tee in die Lounge wurde professionell gegrüßt, es aber nachhaltig und auffallend vermieden eine weitere Bestellung etc. zuzulassen. Wenn wir also nach Kaffee und Gebäck eine weiteres Glas kalter Erfischung nachbestellen wollten wirkten die Damen sehr beschäftigt und bei einem auf "sie zugehen" sogar mürrisch. Dafür haben wir nicht die hohe Zimmerkategorie gebucht - das hätten wir uns schenken können. Am zweiten Morgen wollten wir deshalb das Frühstück im Flow Restaurant nutzen und trafen auf die schon erwartete Bahnhofshallenatmosphäre. Unerträglich laut, geschäftig, unangenehem - aber gerade deswegen hatten wir ja Executive Suite Plus gebucht - um diesen Ärger zu vermeiden. Der Pool war ok, ist aber renovierungsbedürftig. Einzig die Executive Plus Suite war zufriedenstellend und wir haben den tollen Ausblick über Stadt und Fluß genossen. Dennoch zeigte sich auch der Renovierungsbedarf in der Plus Suite - es ist alles schon sehr in die Jahre gekommen. Alles in Allem reicht unser Eindruck nicht aus um dieses Hotel erneut zu buchen oder zu empfehlen - da gibt es viel bessere Adressen in BKK.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut & Ulla
    Alter:56-60
    Bewertungen:20