Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sauber, Service gut, Verkehrsanbindung gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber. Check-in und -out war problemlos. Zimmer sauber und o.K. eingerichtet. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung, Kaffee und Tee kam anstandslos nach. Buffet wurde aufgefüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurden jeden Tage gereinigt und frische Handtücher gab es auch. Die Austattung des Zimmers war ebenfalls in Ordnung. Im Bad war ein Föhn vorhanden, ebenfalls Dusche und Badewanne. Unser Doppelzimmer ( 2 Einzelbetten ) war vöölig o.k. Wir konnten jedenfalls jede nacht gut schlafen. Wasserkocher und Kaffee/Tee war vorhanden und wurde ebenfalls aufgefüllt jeden Tag, so konnte man abends noch einmal einen Kaffee oder Tee trinken.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war gut. Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und frische Handtücher gab es auch. Personal war nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt auf dem Areal von Chelsea. Wenn man Glück hat und nach hinten raus ein Zimmer hat, könnte man ( wenn Fußball gespielt wird ) sogar ein Match mit ansehen. Die Underground Station (Fulham Broadway ) ist in ca. 3 Minuten sehr gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Kneipen vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1