- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schwimmbad , Sauna und Fintnessraum sind gut , trotzdem sind wir ein wenig enttäuscht , weil wir mehr Stil erwartet haben . Es ist recht schlicht. Die Atmosphäre im Frühstücksraum erinnert an eine Betriebs-Kantine . Leider ist das Personal dort überhaupt nicht zugewandt und freundlich (bis auf eine Ausnahme ) . Wir haben aufgrund der Internetpräsentation und des Preises irgendwie mehr erwartet. Mehr Stil , mehr Luxus mehr Zugewandheit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, ich danke Ihnen, dass Sie unser Haus für einen Urlaub auswählten und sage auch Danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Leider habe ich auf diesem Weg erst erfahren, dass Sie unser Haus mit einem überwiegendem Gefühl der Enttäuschung verließen und es uns nicht gelang, Ihre Erwartungen vollumfänglich zu erfüllen. Wir lernen gerne weiter und sind immer daran interessiert, wie wir besser werden können, um die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Ihren kritischen Anmerkungen nehme ich mich an und möchte mich zugleich auch für die positive Benotung für die Kategorien bedanken, die Ihnen gefielen. Als General Manager des Hauses fühle ich mich als Gastgeber verpflichtet und es liegt mir am Herzen, unseren Gästen nicht nur einen Hotel-Aufenthalt sondern ein Wohlfühl-Erlebnis zu bieten. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße, Elmar Schmitz General Manager