Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Eine gute Empfehlung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Beste ist das hervorragende Buffet und die lange Frühstückszeit bis 11:00 Uhr und das fast geräuschlose Abräumen des Geschirrs. Als familienfreundliches Haus sind durchdringende Kinderlaute dabei unvermeidbar! Sehr gut fanden wir die Betten. Aufgrund des Alters des Hauses ( etwa 1962 ) gab es im sanitären Bereich einen geringen Wasserdruck im Duschbereich und einen schlechten Abfluß. Machbare Beanstandungen - Reinigung Badezimmerfliesen- wurden umgehend behoben. Eigentlich gefiel uns das Zimmer von Tag zu Tag immer mehr. Wir hätten uns jedoch noch mehr gefreut, wenn auf unsere mehrfache Anregung wenigstens ein Bild das Zimmer verschönert hätte. Ein Nagelloch über den Betten gibt es noch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, es ist für mein Team und mich ein ganz besonderer Dank zu lesen, was unser Tun bei unseren Gästen bewirkt. Eine Wertschätzung wie Ihre spornt uns an und ist Motor für unsere Energie, die wir einsetzen, um unseren Gästen auch in Zukunft eine Zeit zu ermöglichen, von der sie noch lange zehren können. Haben Sie vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Ich freue mich, dass unser abwechslungsreiches Frühstück, die professionelle Betreuung durch unsere Mitarbeiter als auch das Zimmer Sie ansprachen. In unserem Haus und auf den Zimmern sorgen verschiedene Bilder, Fotografien und Drucke für ein wohnliches Ambiente, ohne in unseren Augen überladend zu wirken. Hier hat natürlich jeder Mensch ein anderes Maß, wie viel oder wie wenig als gemütlich empfunden wird. Daher nehme ich Ihre Anregung an und bespreche dies innerhalb meines Mitarbeiterstabes. Gern begrüßen wir Sie erneut im Michels Thalasso Hotel Nordseehaus! Herzliche Grüße, Elmar Schmitz General Manager