- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Beste ist das hervorragende Buffet und die lange Frühstückszeit bis 11:00 Uhr und das fast geräuschlose Abräumen des Geschirrs. Als familienfreundliches Haus sind durchdringende Kinderlaute dabei unvermeidbar! Sehr gut fanden wir die Betten. Aufgrund des Alters des Hauses ( etwa 1962 ) gab es im sanitären Bereich einen geringen Wasserdruck im Duschbereich und einen schlechten Abfluß. Machbare Beanstandungen - Reinigung Badezimmerfliesen- wurden umgehend behoben. Eigentlich gefiel uns das Zimmer von Tag zu Tag immer mehr. Wir hätten uns jedoch noch mehr gefreut, wenn auf unsere mehrfache Anregung wenigstens ein Bild das Zimmer verschönert hätte. Ein Nagelloch über den Betten gibt es noch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, es ist für mein Team und mich ein ganz besonderer Dank zu lesen, was unser Tun bei unseren Gästen bewirkt. Eine Wertschätzung wie Ihre spornt uns an und ist Motor für unsere Energie, die wir einsetzen, um unseren Gästen auch in Zukunft eine Zeit zu ermöglichen, von der sie noch lange zehren können. Haben Sie vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Ich freue mich, dass unser abwechslungsreiches Frühstück, die professionelle Betreuung durch unsere Mitarbeiter als auch das Zimmer Sie ansprachen. In unserem Haus und auf den Zimmern sorgen verschiedene Bilder, Fotografien und Drucke für ein wohnliches Ambiente, ohne in unseren Augen überladend zu wirken. Hier hat natürlich jeder Mensch ein anderes Maß, wie viel oder wie wenig als gemütlich empfunden wird. Daher nehme ich Ihre Anregung an und bespreche dies innerhalb meines Mitarbeiterstabes. Gern begrüßen wir Sie erneut im Michels Thalasso Hotel Nordseehaus! Herzliche Grüße, Elmar Schmitz General Manager