- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage usw. wurde hier bereits hinlänglich beschrieben. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Balkon zur Einzelnutzung gebucht. Das Bad war schön, Balkon groß und möbliert, aber vom Zimmer selbst war ich geschockt: Zwar riesig, aber spartanische Einrichtung, kahle Wände (eine grasgrün, die anderen weiß gestrichen), steril wie ein Krankenhauszimmer. Ich habe mich dort so wenig wie möglich aufgehalten, weil es so ungemütlich war. Das Frühstück war gut, es gab alles, was das Herz begehrt, jedoch herrschte eine unangenehm schwüle Hitze im überfüllten Raum, weil man partout kein Fenster öffnen wollte. Jeden Tag habe ich den Pool benutzt, einmal auch danach den Saunabereich – was sich als großer Fehler herausstellte, denn als ich meinen Badeanzug mitnehmen wollte, als ich den Saunabereich verlassen wollte, war der weg. Das habe ich auch an der Rezeption gemeldet, lapidarer Kommentar: „In einem öffentlichen Bereich muß man damit rechnen“ - ??? Es stellte sich heraus, dass jeder, der kein Hotelgast ist, den ganzen Wellnessbereich für 15 €/Tag nutzen kann. Warum macht man das? Nebenan ist das Badehaus! Die Exklusivität geht dadurch verloren und es ist bei den überzogenen Preisen, die das Haus ansetzt, eine absolute Frechheit. Jedenfalls kann sich jeder ausrechnen, dass die Gäste in einem hochpreisigen 4-Sterne-Hotel auch hochwertige, teure Badekleidung haben. Man investiert also 15 €, schaut sich an, wer eine ähnliche Figur hat und bedient sich. Manche ekeln sich vielleicht nicht davor, Badekleidung anderer Leute anzuziehen… Es gab eine Situation im Ruhebereich, die mich so ein Verhalten im Nachhinein vermuten läßt. Das Hotel hat sich überhaupt nichts von dem Verlust meines teuren Badeanzugs angenommen. Ich werde dieses Haus nie wieder betreten und kann es nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 69 |
Liebe Sonja, vielen Dank für Ihren Besuch vor 3 Monaten. Wir wünschen uns für unsere Gäste einen Aufenthalt in unserem Haus, der nachhaltig erholsam ausfällt. Zu unserem Bedauern haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass die Nachwirkung dieses Urlaubs auf negative Weise anhält. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Badeanzug aus dem Saunabereich verschwunden ist und Sie auf Ihre Meldung eine unbefriedigende Reaktion von uns erhielten. Dies entspricht absolut nicht unserem Stil. Wir übernehmen keine Haftung für liegen gelassene Dinge, gleichzeitig ist es uns wichtig an dieser Stelle zu betonen, dass es nicht Gang und Gäbe ist, dass Badebekleidung oder andere Gegenstände aus unserem Wellness-Bereich verschwinden. Es ist bedauerlich, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen das Team der Michels Hotels