- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut, wir würden wieder kommen und können es weiterempfehlen. Kleine Kritikpunkte gibt es aber: Sehr kleines Bad Zimmer 421. Die Fensterbank und das Fenster könnten mal geputzt werden. Zimmer war direkt am Auzug, somit laute Geräusche. Ein Safe mit Schlüssel ist nicht mehr Zeitgemäß, das sollte geändert werden. Großer Minus Punkt, dass in einem 4 Sterna Haus kein Wasserkocher bzw. Kaffeemaschine im Zimmer fehlten. Das ist heute bereits Standard bei 4 Sternen, sogar in der Dominikanischen Republik :-) und in USA in jedem Motel mit gerade einem Stern.... Im Zimmer 241 hatten unsere Eltern einen Spalt an der Tür, durch den man mit den Fingern greifen konnte, also hellhörig und licht kommt nachts rein.... Daran könnte man arbeiten. Ein kleines Bild im Zimmer würde es auch wohnlicher machen.... Das Positive hat aber überwogen. Urlaubsstimmung kommt auf. Das Personal war stets sehr freundlich. Obwohl das Hotel ausgebucht war konnten wir bereits um 14 Uhr einchecken. Check In ging schnell und freundlich. Die Lage ist Ideal, direkt am Kurpark und Conversationshaus. Richtung Hafen/Fähre und Richtung Strand nur wenige Gehminuten. Ein Auto auf die Insel zu nehmen war für uns absolut unnötig. Parkplatz am Festland 5 Euro pro Tag. Netto in 5 Minuten erreichbar. Also kann man sich gut verpflegen. Sehr schöner Pool und das Frühstück war OK, weiteres beim Thema Essen: Wer etwas mehr Luxus möchte und auf bessere Zimmer besteht, sollte auf jeden Fall das Starndhotel Georgshöhe buchen. Kostet aber auch 2 Mark mehr.... Kann das Hotel weiterempfehlen, aber würde das beim nächsten mal Georgshöhe buchen.
Zimmer an sich schön, jedoch das Bad extrem klein. Zimmer 421. Beim umdrehen stößt man überall an. Shapoo verfügbar. Ein Wasserkocher oder Kaffeemaschine haben gefehlt. Im 4 Sterne Haus heutzutage Standart. Also Minuspunkt nummer 2. Deshalb nur 4 Sterne vergeben.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. In Büffetform. Es gab täglich eine Fischsorte. Sonntags Lachs. Es war alles da. Wurst, Käse, Eier, Obst, Müsli, diverse Brotsorten (sehr gutes Brot!!!!), Oliven, Würstchen. Hat alles geschmeckt, aber das Besondere hat gefehlt. Ein Matjes hat gefahlt oder auch mal ein geräucherter Halibutt.... Wie wir es halt von anderen Nordseehotels kennen.... Es verhungert hier keiner :-)
Alle waren extrem Freundlich. Wir hatten keine Beschwerden. Die Mädels beim Frühstück haben zwar nicht gegrüßt, aber immer ein freundliches lächeln auf den Lippen.
Lage ideal, nachst sehr ruhig. Zum Hafen 10 Minuten zu Fuss. Restaurants und Strand alles zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Für die Bewertng mit 6 Sternen fehlt der Meerblick, deshalb nur 5 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meersalzpool, das war der Grund warum ich das Hotel gebucht habe. Spa und Fitness raum waren verfügbar aber nicht genutzt. Eine Bar und Lese Ecke gab es mit Tageszeitungen. Diverse Sportmöglichkeiten wurden angeboten, z.B. Wasser erobic....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 113 |
Lieber Martin, ein großes Dankeschön für Ihre Mühe, Ihren Besuch bei uns in all seinen Facetten zu schildern - sogar inklusive Fotos. Ich gehe täglich mit offenen Augen durch das Haus, um durch genaues Beobachten zu erfahren, wie wir noch besser werden können. Das direkte Feedback, das ich durch unsere Gäste erhalte, ersetzt dies nicht. Kommentare wie Ihre schätze ich sehr und nutze ich immer wieder gerne, um unsere Stärken auszubauen und an Schwachpunkten kontinuierlich zu arbeiten. Ihre überwiegend lobenden Worte stimmen mich froh. Unseren Gästen eine unbeschwerte, entspannte, einfach schöne Zeit bei uns zu ermöglichen, ist unser erstes Anliegen und Sie zeigen uns, dass wir mit unserem Angebot und unserem Service auf dem richtigen Weg sind. Ihren Anregungen zu Erweiterungen unseres Fisch-Angebots beim Frühstück und zu unseren Zimmern nehme ich mich an, um genau an diesen Punkten anzusetzen. Wasserkocher und Kaffeemaschinen stellen wir auf Wunsch übrigens gerne im Zimmer bereit. Ein Hinweis bei der Reservierung oder ein Anruf an unserer Rezeption genügt hierfür. Ich hoffe, Sie spüren einen nachhaltigen Effekt Ihrer Urlaubsstimmung und die heilsame Wirkung des Thalassos. Wann immer Sie möchten, heißen wir Sie gerne als unseren Gast willkommen. Herzliche Grüße, Elmar Schmitz General Manager