- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr kühles hotel, kein "hallo" oder ähnliche begrüßungen vom personal, besonders auffällig an der rezeption, auch beim auschecken wurde unsere freundlich verfasste kritik überhaupt nicht wahrgenommen, ein ganz nettes hotel mit potential, doch sollten die mitarbeiter stark an ihrer freundlichkeit arbeiten, sauberkeit war ok, frühstück auch in ordnung, aber nicht der hotelkategorie und dem preis angepasst, auch hier nicht mal ein " guten morgen" vom personal, insgesamt leider enttäuschend und nicht das was wir erwartet hatten, schön sind die zwei bäder im zimmer, tv auch groß genug, wir werden nicht wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Carolin, ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre Kritik zu übermitteln. Es tut mir sehr leid, dass es uns nicht gelang, Sie vollkommen zufrieden zu stellen und Sie fehlende Freundlichkeit bemängeln. Wir Nordlichter sind zwar berühmt berüchtigt für eine kühle Nüchternheit, unter der reservierten Schale steckt jedoch ein herzlicher Kern und vor allem als Familienunternehmen ist uns eine persönliche, warme Atmosphäre sehr wichtig. Der Eindruck, dass wir auf gleichgültige Weise auf Ihre Reklamation reagierten, trifft mich sehr. Ich möchte Ihnen versichern, dass ich diese Situation besprechen werde. Kontaktieren Sie mich gerne auch auf direktem Weg, um den Vorfall zu klären. Herzliche Grüße, Elmar Schmitz General Manager