- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wurden wir bei diesem Aufenthalt sehr enttäuscht.Zimmer war bereits bei der Anreise nicht sauber,z.B. Haare im Bad , Toilette "fleckig" ..auch die täglichen Reinigungen verliefen nicht besser,sehr oberflächlich,kein saugen des Zimmers etc.,das Zimmer war sehr "abgewohnt" , Grosses Loch im Bad neben der Steckdose,Mosaikfliesen rausgebrochen,Duschkopf defekt , Etc.Habe alles fotografiert,leider gab es vor Ort keine wirkliche Fehlerkultur des Leitung.Erschreckend war auch ,das innerhalb einer Woche nicht ein Mal beim Frühstück vom Personal ein "Guten Morgen" gewünscht wurde , Tische waren nicht sauber , die Mitarbeiter im Service schienen alle kein Deutsch zu sprechen ,konnten aber morgens anstatt zu bedienen mit dem Handy Selfies fotografieren...sehr fragwürdig auch das Personal an der Rezeption, auch hier kein "Guten Tag" oder Ähnliches ,bei der Abreise keinerlei Nachfrage ob es einem gefallen hat o.ä....kann die positiven Bemerkungen zu diesen Hotel nicht nachvollziehen . Preis/ Leistung absolut mangelhaft ....Zwei Mal vergeblich versucht einen Massagetermjn zu buchen ,beide MA konnten das Buchungssystem laut eigener Aussage nicht bedienen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torge |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torge, wir bedanken uns, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem Haus entschieden haben. Danke sagen möchte ich auch dafür, dass Sie uns Ihre Meinung auf solch ausführliche, offene Weise mitteilen. Unsere Manager sind täglich im Haus und suchen bewusst die Nähe zum Gast, um durch aufmerksames Beobachten zu erfahren, was an den verschiedenen „Einsatzorten“ geschieht. Nicht immer können sie überall sein. Auf Feedback wie Ihres sind wir daher angewiesen und wir schätzen Ihre Beobachtungen sehr. Wir bedauern, dass vor Ort der Eindruck entstand mit Ihrer Kritik auf taube Ohren zu stoßen. Wir nehmen konstruktive Kritik ernst, denn so können wir uns fortwährend weiterentwickeln und Fehler beheben. Wir möchten versichern, dass die Beschreibungen hinsichtlich des Serviceverhaltens als auch der Sauberkeit absolut nicht unserem Standard entsprechen. Wir bitten Sie für das Erlebte in aller Form um Entschuldigung. Darüber hinaus werden wir der Ursache für die Vorkommnisse auf den Grund gehen. Das Vergangene können wir leider nicht mehr rückgängig machen, hoffen aber, dass wir die Chance erhalten bei einem künftigen Besuch doch noch beweisen zu dürfen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße das Team vom Michels Thalasso Hotel Nordseehaus