Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Renovierungsstau - ungeschultes Personal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind von dem Hotel leider sehr enttäuscht. Unsaubere Sanitäre Anlagen, rostenden und schmuddelige Balkone, ahnungsloses Personal an der Rezeption, restliches Personal der deutschen Sprache nicht mächtig... Frühstück auf Niveau einer Mensa. Alles in allem eine katastrophales Preis-Leistungs-Gefüge. Nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Zu unserem Bedauern haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass es uns nicht gelang Sie zufrieden zu stellen. Ihre Schilderungen zu Ihrem Besuch bei uns haben uns betroffen gemacht. Gerne hätten wir vor Ort die Möglichkeit genutzt, mit Ihnen in ein Gespräch zu kommen und hoffen nun, dass wir Sie auf diesem Weg noch erreichen. Natürlich sind wir trotz unserer steten Bemühung an Perfektion vor Fehlern und Versäumnissen nicht gefeit und stellen uns diesen auch offen. Uns fällt es dennoch schwer, uns in Ihren Beschreibungen wiederzufinden. Gerne möchten wir die einzelnen Punkte mit Ihnen besprechen, um die Sachlage zu klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür auf direktem Weg noch einmal. Herzliche Grüße das Team vom Michels Thalasso Hotel Nordseehaus