Alle Bewertungen anzeigen
Jens-leif (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel auf Norderney mit zentraler Lage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war in diesem Hotel als Gast für 5 Nächte (wegen Mindestaufenthalt). Mein Einzelzimmer war leider in der 1. Etage direkt über der Küche; Frühaufsteher mag das nicht stören - aber im Sommer hat man auch nachts das Fenster auf. Neben dem Zimmer lag ein "Office" wo morgens oft das Telefon lange schellte. Also Zimmer 101 als EZ ist nicht zu empfehlen. Ansonsten war das Zimmer sauber und gut renoviert. Nur mit dem TV-Empfang bestanden regelmäßig Schwierigkeiten. Frühstücksbuffett umfangreich und mit schnellem Abräumservice am Tisch. Die Wellnessanlagen habe ich selbst nicht im Hotel getestet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-leif
    Alter:41-45
    Bewertungen:185
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Jedes Feedback hilft uns bei der Qualitätssicherung und gibt uns Anregung für Verbesserungen. Oft sind es Details, die das gewisse Etwas ausmachen. Vielen Dank für Ihre Anmerkung zum Fernsehprogramm, welche wir gleich zur Prüfung an unseren Techniker weitergeben haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass die positive Eindrücke durch die Lage des Zimmers 101etwas überschattet wurden. Lassen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung gerne Ihren Wunsch nach einem anderen Zimmer wissen. So können wir den nächsten Urlaub hoffentlich noch angenehmer gestalten. Wir hoffen, dass wir wieder einmal Ihr Gastgeber auf Norderney sein dürfen. Hoffentlich bleibt dann Gelegenheit, auch unseren Spa-Bereich „Nordsee-Oase“ zu nutzen! Sonnige Grüße von der Nordsee das Team vom Michels Thalasso Hotel Nordseehaus