- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war in diesem Hotel als Gast für 5 Nächte (wegen Mindestaufenthalt). Mein Einzelzimmer war leider in der 1. Etage direkt über der Küche; Frühaufsteher mag das nicht stören - aber im Sommer hat man auch nachts das Fenster auf. Neben dem Zimmer lag ein "Office" wo morgens oft das Telefon lange schellte. Also Zimmer 101 als EZ ist nicht zu empfehlen. Ansonsten war das Zimmer sauber und gut renoviert. Nur mit dem TV-Empfang bestanden regelmäßig Schwierigkeiten. Frühstücksbuffett umfangreich und mit schnellem Abräumservice am Tisch. Die Wellnessanlagen habe ich selbst nicht im Hotel getestet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-leif |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 185 |
Lieber Jens, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Jedes Feedback hilft uns bei der Qualitätssicherung und gibt uns Anregung für Verbesserungen. Oft sind es Details, die das gewisse Etwas ausmachen. Vielen Dank für Ihre Anmerkung zum Fernsehprogramm, welche wir gleich zur Prüfung an unseren Techniker weitergeben haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass die positive Eindrücke durch die Lage des Zimmers 101etwas überschattet wurden. Lassen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung gerne Ihren Wunsch nach einem anderen Zimmer wissen. So können wir den nächsten Urlaub hoffentlich noch angenehmer gestalten. Wir hoffen, dass wir wieder einmal Ihr Gastgeber auf Norderney sein dürfen. Hoffentlich bleibt dann Gelegenheit, auch unseren Spa-Bereich „Nordsee-Oase“ zu nutzen! Sonnige Grüße von der Nordsee das Team vom Michels Thalasso Hotel Nordseehaus