- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben eine der neu renovierten Suiten bezogen. Die Räumlichkeiten waren modern, gepflegt und sauber. Da gab es nichts auszusetzen. Allerdings fehlten ausreichend Ablagen im Bad, so dass man seine Utensilien auf dem Boden abstellen musste. Auf Nachfrage sagte man uns, dass dies seitens der Geschäftsführung nicht anders vorgesehen sei. Das Frühstück war ok, aber auch nichts besonderes (v.a. für den Preis). Am meisten hat uns jedoch geärgert, dass man für 300 € /Nacht selber seine Koffer durch das halbe Hotel hieven musste und es auch keinen Transportservice zum Hafen gab. Ebenso gab es noch nicht einmal eine kostenfreie Flasche Wasser auf dem Zimmer. Die Anwort auf meine schriftliche Anmerkung war: sie seien schließlich kein 5 Sterne Hotel und da wäre es nicht unbedingt üblich. Aber die Preise eines 5 Sterne Hotels erheben - unverschämt. Fazit: Norderney ist immer eine Reise wert, aber nicht um jeden Preis im Michels!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mareike, bei allem, was wir tun, steht das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle und ein persönliches Ambiente liegt uns dabei sehr am Herzen. Wir bedauern, dass die Erfahrungen, die Sie bei uns machten, nicht rundum positiv ausfallen und es einige Punkte gab, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen, dass Sie sich auf direktem Weg mit Ihren Reklamationen an uns wandten und hoffen, Sie haben unser Antwortschreiben erhalten. Gerne möchten wir auch auf diesem Weg Antworten auf Ihre Fragen geben: Wir freuen uns über Ihre Komplimente zu unseren neu renovierten Zimmern und dem Design der Suite. Wir bedauern, dass Sie die Ablagefläche am Waschbecken nicht als ausreichend empfanden. Ein Morgen bei uns soll einen guten Start in den Urlaubstag geben. Auf unserem Frühstücksbuffet befindet sich eine feine und hochwertige Auswahl (frisches Brot, verschiedene Brötchensorten, unterschiedliche Marmeladen, Käse-, Fisch- und Wurstspezialitäten aus der Region, Müsli, Obst, Gemüse, Joghurt, Quark, frisch zubereitete Eierspeisen...). Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungen; lassen Sie uns gerne wissen, was Sie vermissten. Wir haben keinen Bellman in unserer Lobby. Auf Wunsch sind wir aber natürlich jederzeit beim Transport des Gepäcks behilflich. Transfers von Seiten des Hotels sind von den Behörden Norderneys nicht gestattet. Vom Hafen erreicht man unser Hotel in nur wenigen Minuten mit dem Taxi oder Bus. Taxistand und Haltestelle befinden sich unmittelbar am Hafen. Gerne rufen wir für den Weg zur Fähre ein Taxi für unsere Gäste. Es tut uns leid, dass Sie einen nur wenig hilfsbereiten Eindruck an der Rezeption erhielten. Dies entspricht absolut nicht unserer Art und wir werden diese Vorkommnisse mit dem Team besprechen. Für Ihre Offenheit danken wir Ihnen und bedauern es, dass Ihnen der gebuchte Aufenthalt nicht ausreichend zusagte. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin per Mail oder unter unserer kostenfreien Rufnummer 0800 673 83 30 zur Verfügung. Herzliche Grüße das Team vom Michels Thalasso Hotel Nordseehaus