- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für den Blick auf Deich und Nordsee muss man schon tief in die Tasche greifen. Dafür bekommt man aber auch ein geräumiges Zimmer mit wundervollem dunklen Parkettboden und frisch renoviertem Bad (mit zwei Waschbecken vis à vis, viele Spiegel, viel Ablage – so hat man’s gerne). Frühstück ist ganz okay, Qualität eher mittel, die Auswahl aber recht gut, v.a. Wurstwaren, Marmelade, Säfte. Käse könnte besser sein, Brot etwas kerniger. Immerhin gibt es auch Matjes und Rollmops, Salate mit Fleisch und Geflügel. Und der Kaffee ist gut. Als wir abends im Hotel essen wollten (ohne HP), bedauerte man, das sei wegen Personalmangel nicht möglich. Was man im Germania auch sonst spürt: Die Rezeption war oft nicht besetzt und beim Frühstück fluppt es auch nicht richtig. Für unser Begrüßungsgetränk mussten wir erst einen Kellner suchen (der uns dann auch noch einen zimmerwarmen trockenen Sherry brachte – brrrh! Das ist genauso schlimm wie ein warmer Weißwein!) Übrigens: Das Personalmangel-Schild haben wir eine ganze Woche gesehen – wer weiß, wie lange es am Eingang zu bewundern war. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Reinhard, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Strandhotel Germania und für Ihre Mühe, Ihre Eindrücke hier zu teilen. Ihre Zufriedenheit mit dem Zimmerkomfort, dem Blick auf den Deich und dem Frühstücksbuffet freut uns. Die Krankheitswelle hat Norderney erreicht, so dass wir derzeit leider einen hohen Krankenstand bei unseren Mitarbeitern zu verzeichnen haben. Wir wollen und müssen unsere gesunden Servicekräfte genau einteilen, gleichzeitig darf unser Anspruch an einen professionellen und einwandfreien Service natürlich auch nicht leiden. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität, die Sie im Service erlebten, nicht Ihrer Erwartung - und unserem Standard - entsprach. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch auch von unseren Gastgeberqualitäten auf ganzer Linie überzeugen können und würden uns über Ihren zweiten Besuch freuen. Herzliche Grüße das Team vom Michels Strandhotel Germania