Alle Bewertungen anzeigen
Egon (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Servicekräfte beim Abendmenü sind schlecht organisiert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten Halpension gebucht. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichlich. Nur am Abend beim Menü waren die Servicekräfte schlecht organisiert. Hier fehlte die leitende Hand eines erfahrenen Oberkellners. Es kann nicht angehen, dass zwischen der Voruppe und dem Hauptgericht eine Wartezeit von etwa 45 Minuten liegen. Bei der Beschwerde beim Kellner hieß es: kommt sofort. Es dauerte aber noch weitere 15 Minuten. Wenn man dann noch sieht, dass Gäste, die viel später kamen, wesentlich schneller bedient wurden, dann ist man doch mit recht sauer. Dieses soll keine Kritik am Essen sein, denn das war sehr gut. Hier sollte man einen erfahrenen Oberkellner einstellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Egon, vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick für Ihre Bewertung nahmen. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Norderney erholsam und angenehm verlebt haben. Es stimmt uns auch froh, dass Sie für die Qualität und Auswahl unseres Frühstücks und den Geschmack der Speisen des Abendmenüs so viel Lob aussprechen. Es tut uns leid, dass das Abendessen durch lange Wartezeiten getrübt wurde. Diese Kritik können wir nachvollziehen, denn entspricht es in keinster Weise unserem Standard unsere Gäste 45 Minuten auf das Hauptgericht warten zu lassen. Wir bitten Sie höflich um Entschuldigung. Diesen Vorfall werden wir nachgehen und mit dem Service-Leiter besprechen, um Vorkommnisse wie diese künftig zu vermeiden. Wir hoffen, Sie sind mit viel Erholung aus Ihrem Urlaub nach Hause zurück gekehrt und behalten noch lange eine gewisse Norderneyer Gelassenheit bei. Gerne heißen wir Sie wieder im Michels Strandhotel Germania, wenn Nordsee-Sehnsucht aufkommen sollte. Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald, das Team vom Michels Strandhotel Germania