- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten Halpension gebucht. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichlich. Nur am Abend beim Menü waren die Servicekräfte schlecht organisiert. Hier fehlte die leitende Hand eines erfahrenen Oberkellners. Es kann nicht angehen, dass zwischen der Voruppe und dem Hauptgericht eine Wartezeit von etwa 45 Minuten liegen. Bei der Beschwerde beim Kellner hieß es: kommt sofort. Es dauerte aber noch weitere 15 Minuten. Wenn man dann noch sieht, dass Gäste, die viel später kamen, wesentlich schneller bedient wurden, dann ist man doch mit recht sauer. Dieses soll keine Kritik am Essen sein, denn das war sehr gut. Hier sollte man einen erfahrenen Oberkellner einstellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Egon |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Egon, vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick für Ihre Bewertung nahmen. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Norderney erholsam und angenehm verlebt haben. Es stimmt uns auch froh, dass Sie für die Qualität und Auswahl unseres Frühstücks und den Geschmack der Speisen des Abendmenüs so viel Lob aussprechen. Es tut uns leid, dass das Abendessen durch lange Wartezeiten getrübt wurde. Diese Kritik können wir nachvollziehen, denn entspricht es in keinster Weise unserem Standard unsere Gäste 45 Minuten auf das Hauptgericht warten zu lassen. Wir bitten Sie höflich um Entschuldigung. Diesen Vorfall werden wir nachgehen und mit dem Service-Leiter besprechen, um Vorkommnisse wie diese künftig zu vermeiden. Wir hoffen, Sie sind mit viel Erholung aus Ihrem Urlaub nach Hause zurück gekehrt und behalten noch lange eine gewisse Norderneyer Gelassenheit bei. Gerne heißen wir Sie wieder im Michels Strandhotel Germania, wenn Nordsee-Sehnsucht aufkommen sollte. Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald, das Team vom Michels Strandhotel Germania