Schlecht

Bewertungen für Michels Strandhotel Germania

• Roland Alter 51-55

„Schlechte Service- und Dienstleistungsorientierung”

Das Hotel und seine Ausstattung, sowie die Lage sind ihren Preis Wert.Die Mitarbeiter/innen im Restaurant waren nach anfänglichen Problemen sehr engagiert und immer sehr freundlich.Die Chefin der Rezeption hat sich bei Mängelmeldungen umgehend und sehr freundlich gekümmert und für Abhilfe gesorgt.Eine...

• Frank Alter 46-50

„Lustlos und unkooperativ...”

Frühstück reserviert, Reservierung "verlorengegangen"; lustloses, auf Abwehr eingestelltes Personal mit Kompetenz- und Kommunikationsproblemen. Service: NoGo!

• Kathrin Alter 36-40

„Schönes Strandhotel auf der Insel”

Tolles Hotel nahe der Strandpromenade und in wenigen Minuten zum Kern von Norderney.Service und Frühstücksbuffettt haben uns gut gefallen.

• Martina Alter 46-50

„Gerne wieder - noch in diesem Jahr”

Super schöne Lage direkt am Strand, freundliches, gut gelauntes Personal - war ein sehr erholsamer, angenehmer Aufenthalt. Leider viel zu kurz.

• Andreas Alter 41-45

„Klasse Eindruck beim Erstbesuch gehabt”

Meiner Partnerin und mir hat die Lage sehr gut gefallen. Und auch der Service. Das Hotel war gut gebucht und dennoch machte das Personal keinen gehetzten Eindruck. Prima!

• Jörg Alter 46-50
    April 2016

„Schönes Haus, komme gerne privat nochmal.”

Schönes Hotel in guter Lage. War beruflich vor Ort, komme aber gerne nochmal mit Familie zu einem Kurzurlaub zurück.

• Anja Alter 19-25
    April 2016

„Super Lage und tolles Frühstück ”

Das Strandhotel Germania liegt, nur getrennt von Milchbar/Promenade , am Strand im nordwestlichen Teil der Insel .Unser Zimmer (Standard Doppelzimmer), Rezeption, Frühstücksraum waren neu renoviert .Altersdurchschnitt 60 -65.Hat uns mit 22 und 28 jedoch nicht gestört.

• Markus Alter 46-50

„Haben uns wohlgefühlt”

Lage am Strand und die Panoramasauna in der man nach einem langen Strandspaziergang fabelhaft entspannen kann. Tolles Frühstück und stets ein freundliches Personal. Gut gelaunt und gestärkt konnte man in den Tag starten.

• Agatha Alter 46-50

„Wir kommen bestimmt wieder!”

Ein Super Hotel, mit super Lage und sehr gutem Essen. Tolles Frühstücksbüffet , verschiedene Sorten von Brötchen, Brot, Croissant, verschiedene Käse, Wurst – Sorten – alles was man sich wünscht. Zum Strand muss man nur die Promenade passieren. Die Panoramasauna auf dem Dach ist ein Traum

• Stefan Alter 46-50

„Sehr schönes Strandhotel in toller Lage!”

Hotel direkt am Strand, tolles Frühstück, nettes Personal, eher für Paare geeignet, Sauna auf dem Dach! Empfehlenswert!