Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderschöner Kurzurlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hotel für einen Norderney-Kurzurlaub gewählt. Zu den Hotelangestellten: Vom Empfang über das Restaurant-bis zum housekeeping sehr freundlich . Sprachprobleme wurden mit einem Lächeln oder Hilfe von Kollegen schnellstens aus dem Weg geräumt. Zur Verpflegung: Halbpension . Umfangreiches Frühstücksbuffet und abends ein leckeres sowie abwechslungsreiches 3-Gänge-Menü. Gesamteindruck: zentrale Lage, schöne ,saubere Zimmer, geschmackvolle Verpflegung und ein sehr gastfreundliches Team.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, haben Sie vielen Dank für Ihre wunderschöne Rezension nach einem wunderschönen Kurzurlaub bei uns im Michels Strandhotel Germania. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Anreise bis zur Verabschiedung bei uns wohl fühlten und wir zu einer erholsamen und angenehmen Zeit beitragen konnten. Zufriedene Gäste sind die schönste Belohnung für unsere stete Bemühung um herzlich gelebte Gastfreundschaft. Uns ist eine persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit besonders wichtig. Unser wichtigstes Gut sind unsere Mitarbeiter und wir freuen uns, dass der Großteil unseres Teams bereits seit vielen Jahren bei uns ist. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit viel Engagement und Freude bei uns und sind maßgeblich an der Qualität unserer Services beteiligt. Ihre Komplimente werden wir mit Vergnügen mit allen teilen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder einmal als unseren Gast auf Norderney begrüßen dürfen. Herzliche Grüße das Team vom Michels Strandhotel Germania