- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind beide um die Sechzig und fanden uns fast zu jung für das Germania. Die Einrichtung ist doch sehr gediegen: Im Zimmer Holzfußboden, Holzvertäfelung, Ledersessel in Schwarz und Rotbraun, beiger Teppich, weiße Bettwäsche. Das Bad allerdings ganz neu (und auch mit etwas Farbe). Das Zimmer war schön, aber auch schön teuer. Hui! Die Rezeption war nicht immer besetzt. Als ich wegen Störung des W-LAN fragen wollte, musste ich lange warten, bis jemand kam. Ich möchte das gar nicht den Kräften ankreiden, mein Eindruck ist nur, hier wird zu sehr am Personal gespart, alle haben einfach zu viele Baustellen. So kann es beim Frühstück schon mal dauern, bis jemand Kaffee bringt oder nicht mehr gebrauchte Teller abräumt. Die jungen Aushilfen aus dem Osten Europas verstehen nicht alle Deutsch. Der Service müsste m.E. für dieses Preisniveau besser sein. Ich möchte nicht so weit gehen, das Hotel nicht zu empfehlen, aber für mein nächsten Einchecken müsste der Zimmerpreis deutlich sinken. Tipp für W-LAN: Man muss als erstes die Hotelseite aufrufen, nicht Google! Eine Bitte noch ans Hotel: Wohl kein Gast legt Wert auf das Gedudel aus dem Radio. Wenn beim Frühstück noch nichts los ist, nervt es (da zu laut, und leiser stellen geht ja nicht), wenn viel los ist, erhöht es nur den Geräuschpegel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Gudrun, wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit für die Schilderung Ihrer Erlebnisse nahmen. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und die insgesamt positive Bewertung. Wir bedauern, dass der Einrichtungsstil des Zimmers und Wartezeiten beim Service sich nicht mit in die guten Eindrücke einreihen. Unser Haus verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien, die sich in ihren Größen, Ausstattungen und dem Design voneinander unterscheiden. Auf den Fotos unserer Webseite erhält man im Vorfeld ein Bild hiervon. Gerne berät unsere Reservierung persönlich und hilft dabei, das passende Zimmer für jeden Geschmack zu finden. Wenn ein Zimmer einmal nicht den Vorstellungen entspricht, arrangieren wir nach Verfügbarkeit auch gerne einen Zimmerwechsel. Schade, dass wir von dieser Möglichkeit vor Ort nicht Gebrauch machen konnten, um Ihren Besuch so vielleicht doch noch angenehmer zu gestalten. Für die Wartezeiten an der Rezeption und beim Frühstück bitten wir Sie in aller Form um Verzeihung. Die Situation ist dem aktuell hohen Krankenstand geschuldet, was wir absolut nicht als Entschuldigung nutzen möchten, sondern Erklärung der Ursache ist. Leider ist es auf der Insel nicht so leicht, schnell Ersatz oder Aushilfen für die ausgefallenen Mitarbeiter zu finden. Wir prüfen bereits Lösungswege, um solchen Fällen noch optimaler begegnen zu können. Wir hoffen, dass wir bei einem nächsten Besuch noch einmal eine Chance erhalten, um einen rundherum guten Eindruck hinterlassen zu können. Herzliche Grüße das Team vom Michels Strandhotel Germania