- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind ok, aber einige Vorhänge hängen teilweise herunter. Die Rezeption nimmt die Meldung entgegen, aber es passiert nichts. Das Frühstücksangebot ist der Kategorie angemessen, der Service nicht, da viele junge Aushilfen im Einsatz sind. Dadurch entstehen längere Wartezeiten. Der Wellnessbereich ist ausreichend groß und sehr sauber. Die sonstigen Leistungen sind überteuert, ein Abendbuffet für EUR 39,- erfüllt nicht die Erwartungen. Die Leistungen der Restaurants im Umkreis sind deutlich besser und preiswerter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bernd, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns. Die Meinung unserer Gäste ist der beste Indikator für unsere Qualität und so danken wir Ihnen auch dafür, dass Sie uns mit Ihrem Feedback unterstützen. Ihre Kritikpunkte haben wir mit Aufmerksam gelesen und werden Ihre Anmerkungen mit den verschiedenen Abteilungen auswerten, um Verbesserungen zu besprechen. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelang, Ihren Erwartungen an angenehme Urlaubstage vollumfänglich gerecht zu werden. Unsere Intention ist es stets, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt und einfach schöne Tage bei uns verlebt. Von Reklamationen, wie Ihr Hinweis zu den Vorhängen, erfahren wir am liebsten direkt vor Ort, um gleich reagieren zu können. Wir bedauern sehr, dass es hierauf augenscheinlich keine Verbesserung gab. Wir freuen uns, dass Sie trotz der nicht zufriedenen stellenden Ereignisse auch etwas Lob für unser Frühstücksbuffet und den Wellnessbereich gibt. Wir hoffen, dass es Gelegenheit geben wird, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um dann einen besseren Eindruck in allen Bereichen hinterlassen zu können. Herzliche Grüße das Team vom Michels Strandhotel Germania