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Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel am Strand aber nicht ohne Macken
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind ok, aber einige Vorhänge hängen teilweise herunter. Die Rezeption nimmt die Meldung entgegen, aber es passiert nichts. Das Frühstücksangebot ist der Kategorie angemessen, der Service nicht, da viele junge Aushilfen im Einsatz sind. Dadurch entstehen längere Wartezeiten. Der Wellnessbereich ist ausreichend groß und sehr sauber. Die sonstigen Leistungen sind überteuert, ein Abendbuffet für EUR 39,- erfüllt nicht die Erwartungen. Die Leistungen der Restaurants im Umkreis sind deutlich besser und preiswerter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns. Die Meinung unserer Gäste ist der beste Indikator für unsere Qualität und so danken wir Ihnen auch dafür, dass Sie uns mit Ihrem Feedback unterstützen. Ihre Kritikpunkte haben wir mit Aufmerksam gelesen und werden Ihre Anmerkungen mit den verschiedenen Abteilungen auswerten, um Verbesserungen zu besprechen. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelang, Ihren Erwartungen an angenehme Urlaubstage vollumfänglich gerecht zu werden. Unsere Intention ist es stets, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt und einfach schöne Tage bei uns verlebt. Von Reklamationen, wie Ihr Hinweis zu den Vorhängen, erfahren wir am liebsten direkt vor Ort, um gleich reagieren zu können. Wir bedauern sehr, dass es hierauf augenscheinlich keine Verbesserung gab. Wir freuen uns, dass Sie trotz der nicht zufriedenen stellenden Ereignisse auch etwas Lob für unser Frühstücksbuffet und den Wellnessbereich gibt. Wir hoffen, dass es Gelegenheit geben wird, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um dann einen besseren Eindruck in allen Bereichen hinterlassen zu können. Herzliche Grüße das Team vom Michels Strandhotel Germania