- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Generell hat das Hotel eine gute Lage wobei man bitte bedenken sollte das man nur das Meer vom Restaurant entweder im stehen zu sehen bekommt, da sich im Vordergrund des Hotels höhere Dünen befinden, oder aber von den oberen Zimmer mit Meerblick. Das Essen war sehr gut! Service leider sehr inkompetent und sehr unflexibel (leicht belehrend) für ein 4-Sterne Hotel. Die Kellner bringen sehr viel Unruhe auf, da sie immer hin und her rennen. Schwimmbecken kalt und klein. Fernsehen auch sehr klein. Im Einzelzimmer herrscht eine kühle Atmosphäre. Nicht mit den Aufzügen fahren ( Gefahr von im Aufzug stecken zubleiben) bei uns sind gleich zwei ausgefallen und bis ins 5 Stock hoch zu laufen per Treppe ist für ältere Leute sehr anstrengend. Am besten buchen Sie HP in diesem Hotel, denn dann dürfen sie auch vor halb acht zum Essen kommen und müssen nicht 45 min auf das Essen warten. Ach und das angegebene Kamin Zimmer ist übrigens Kunstfeuer und nicht gerade gemütlich da man um dieses offene Zimmer herum laufen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ute, Danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir finden es sehr schade, dass es uns nicht gelungen ist, Sie im vollen Umfang von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen und unsere Leistung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Um unser Haus im Sinne unserer Gäste immer weiter zu entwickeln, sind wir laufend auf Spurensuche nach Verbesserungspotential in unserem Hause. Die wertvollsten Informationen erhalten wir dabei durch Hinweise und die Gespräche mit den Gästen. Ihren Kritikpunkten nehmen wir uns an und möchten auch gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu antworten: Ihre Begeisterung für unsere zentrale Lage hinter dem Deich und für unsere gute Küche hat uns sehr gefreut. Es tut uns leid, dass der Service im Restaurant das Abendessen trübte. Für uns ist das ein enttäuschendes Urteil, denn ist es uns eine Herzenssache, unseren Gästen als aufmerksamer, persönlicher Gastgeber gegenüberzutreten. Wir werden die Situation mit unserem Team besprechen. Die Wassertemperatur unseres Schwimmbads beträgt 27 Grad. Es ist für uns herausfordernd, die „perfekte“ Wassertemperatur zu finden; hier gehen die persönlichen Empfindungen oft auseinander. Für die defekten Aufzüge bitten wir Sie höflich um Entschuldigung. Das Ersatzteil ist bereits bestellt; durch die Insellage dauern Lieferungen zu uns leider länger. Der Umwelt zuliebe und für ein gesundes Raumklima haben wir uns für einen modernen Gas-Kamin entschieden. Das Feuer, das dort erzeugt wird, ist auch ohne Holz „echt“ und sorgt für eine heimelige Kaminatmosphäre, wie wir finden. Wir hoffen, dass es Gelegenheit geben wird, Sie wieder einmal im Strandhotel Germania willkommen zu heißen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können, als Sie es erlebten. Herzliche Grüße das Team vom Michels Strandhotel Germania