Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super Strandlage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine Spitzenlage. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Ebenso das abendliche Halbpensionsessen. Auch der Service ist überwiegend gut. Leider einige Servicekräfte , die wenig Deutsch verstehen. Als ich einen Zahnstocher wollte, brachte man mir die Karte. Die Standartzimmer sind keine 24m². Der Fernseher hat einen Minischirm, so dass man aus dem Bett keinerlei Schrift erkennen kann. Keine Klimaanlage. Zimmer werden so spät gemacht, dass ein Mittagsschlaf schlecht möglich ist. Man würde gestört! Wir kamen Mittwochs an und hatten im Zimmer bis Freitags kein Wlan. Die Dame an der Rezeption, Frau L., hat erzählt der Techniker sei dagewesen und ohne ihr eine Mitteilung zu machen aus dem Seiteneingang verschwunden. Sie hat keinen Eintrag für den nachfolgenden Dienst hinterlassen. Keine Ansprechpartner, Hoteldirektor von Freitag bis Montag. Diesem Haus würde ich abgesehen vom Essen, keine 4 Sterne geben. Das Personal, besonders an der Rezeption muss lernen " der Gast ist König"


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, haben Sie vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause auf dem Bewertungsportal „HolidayCheck“ zu bewerten. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar. Ihre positiven als auch kritischen Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll. Zunächst freuen wir uns, dass wir Sie kulinarisch mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und schmackhaftem Abendessen begeistern konnten. Das Lob geben wir gerne an unser Küchen-Team weiter! Die Top-Lage unseres Hauses ist ideal für einen erholsamen Aufenthalt auf Norderney und durch aufmerksamen, persönlichen Service möchten wir es unseren Gästen ganz leicht machen, sich während Ihres Urlaubs einfach „fallen zu lassen“. Ihre Zufriedenheit mit diesen Punkten stimmt uns froh. Wir bedauern, dass die Reinigung Ihres Zimmers erst nach der Mittagszeit erfolgte und Sie von Ihrem Mittagsschlaf abhielt. Jeder Gast hat einen individuellen Tages-Rhythmus. Daher bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, zwischen einer Reinigung am Vor- oder Nachmittag zu wählen. Dies berücksichtigen wir gerne und betreten kein Zimmer, an dessen Tür das "Bitte nicht stören"-Schild hängt. Für den Ausfall des WLAN’s für 2 Tage in Ihrem Zimmer bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Es tut uns leid, dass die Kommunikation hier leider unzulänglich und wenig befriedigend für Sie war. Wir haben den Vorfall mit den Kollegen besprechen. Das Strandhotel Germania verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien, die sich in ihren Größen, Ausstattungen und teilweise Design voneinander unterscheiden. Gerne berät unsere Reservierung unsere Gäste und hilft dabei, das passende Zimmer für jeden Geschmack zu finden. Besprechen Sie Ihre Vorstellungen gerne vor dem nächsten Besuch mit uns. Gerne heißen wir Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen und hoffen, dass es unsgelingen wird, Sie bei einem nächsten Aufenthalt noch ein Stück weit zufriedener zu stellen als bisher. Herzliche Grüße das Team vom Michels Strandhotel Germania