- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht optisch innen und außen einen guten Eindruck. Es verfügt über 3 Fahrstühle und bietet Hallenbad, Sauna und Fitness. Direkt gegenüber gehts in die Milchbar (siehe Reisetip), der allabendliche Renner!
Die Zimmer waren ausreichend groß, die Betten okay. Einmal fiel uns ein Glas runter, leider waren an den Folgetagen noch immer Glassplitter in der Ecke (unterm Tisch). Bad auch sehr schön, wenn auch dunkel, Dusche prima. Leider klappte das nicht immer mit dem Wasser, alle 60 Sekunden kam ein kurzer heißer Wasserstrahl dazwischen! Das TV-Programm war ebenso vielfältig!
Das Frühstück war sehr gut, bei sehr großer Auswahl. Auch die Brötchen waren vielfältig und lecker. Insgesamt viele Sorten Wurst/Käse, die sehr schnell nachgedeckt wurden. Auch das Abendessen (Buffet) war sehr lecker. Allerdings hatten einige Speisen zu viel Salz abbekommen (vielleicht hat man es hier der älteren Generation recht machen wollen?). Dafür Punkteabzug. Trotdem war es sehr vielfältig, abwechslungsreich und auch mit Fisch. Die Getränkepreise waren angemessen. Abgeräumt wurde schnell, leider reichte gerade Abends der Platz nicht immer (zu eng) und man musste mit 4 Personen "im Gang" sitzen. Leider fehlte dem Personal ein Lächeln.
Der Service war nicht so der Hit. Bei der Ankunft fand man zuerst die Buchung nicht und bediente zuerst weitere Reisende (15 Minuten "in die Ecke gestellt" "das muß ich mir nachher mal in Ruhe angucken"). Beim Essen machte die Bedienung nicht den freundlichsten Eindruck, es fehlte einfach ein Lächeln. Zudem bemerkte man es erst nach 5 Tagen, dass man Hausgast war.
Die Lage ist eigentlich sehr gut. Sowohl die Fußgängerzone als auch die Strände sind schnell zu erreichen. Einmal über die Straße und man befindet sich auf der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war nicht groß, aber ausreichend. Mir brannten allerdings sehr schnell meine Augen. Die beiden Saunen waren okay. Probleme gab es immer wieder beim Nachfüllen der Handtücher. Aber wer das weiß, bringt seine besser vom Zimmer mit. Der Sportraum machte mir eher einen medizinischen Eindruck (was die Optik der Geräte angeht).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wulf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 83 |