Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel der Enttäuschungen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir sind zum ersten mal auf Norderney gewesen - voller Neugier! und haben über HRS 6 übernachtungen zum sagenhaften Preis von 956€ (DZ incl.Frühstück) gebucht, in der Erwartung dass bei dem horrenden zimmerpreis alles stimmt und wir ein first-class aufenthalt in einem 4-sterne hotel haben werden. Leider wurde unsere Vorurteile den "Nordlichtern" gegenüber voll bestätigt: Total unfreundliche Rezeption, keine Hilfe wann welcher Bus oder wo fährt, kein Hinweis auf aktuelle Veranstaltungen, kein Stadt- bzw. Strassenplan (es sei den gegen Gebühr) die "Halle" eine abgewetzte Kunstledergarnitur - wir wollten uns dort mit Freunden treffen - aber wir haben uns ein bisschen geschämt für das viele Geld im "Germania" gelandet zu sein. und der Hammer: einen Tag vor unserer Abreise hat man uns in ein Erdgeschosszimmer umquartiert - jeder Reisende weiss was das bedeutet: Koffer ein- und auspacken....und das ein Tag vor der Abreise. Aber der Schuss war die herblassende Art und Weise wie man an der Rezeption reagiert hat. "Hätten sie nicht bei HRS gebucht sondern direkt bei uns wär das nicht passiert". Fazit: nie mehr mit HRS und nie mehr in den Norden. Diese herabassenden Hotel-Angestellten, für mein vieles Geld - nein Danke! Nur eins zur Ehrenrettung von Norderney, das Wetter war phantastisch, der Sand am Nordstrand blütenweiss, der Ort sehr nett und jeden Abend chillen in der "Milchbar" bei wunderbarer life-musik und den herrlichen Sonnenuntergang geniessen - das ist ein unvergessliches Erlebnis, für alle jungen und junggebliebenen Leute...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:3