- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein neues Hotel in dem noch vieles nicht läuft. Das Essen wiederholte sich fast täglich, die Speisen waren von der Qualität her eher nicht zu empfehlen, die Grtränke eben türkische Ware. Der gast war täglich auf der Suche nach den Speisen, da z.b. Butter usw. jeden Tag an einer anderen Stelle lag. Das Servicepersonal gab sich fast immer bemüht und für ein gutes Trinkgeld wurde man fast zum König. Am Hauptpool bekam man nach 7Uhr 30 selten noch eine Liege weil die schon um 6 Uhr 30 mit Handtücher belegt wurden und manchmal erst um 15 Uhr in Gebrauch kamen. Am kleinen Pool fehlt es an einer Toilette und an Getränken. Der Strand war sehr felsig und grobkiesig. Die Strandbar war ein Lichtblick, es gab gute Snacks und kühle Getränke, (manchmal stand man aber 5 Min. an der Bar ohne das jemand kam) Wir waren jetzt das 3. Mal in der Türkei und haben gemerkt wie gut es im Flora Garden Beachclub war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Hans-Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Urlaube in der Türkei ın Anlagen, die Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel & Spa


