- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach dem wir am 20.05.2015 angekommen sind, begann unser Urlaub erst am 01.06.2015 mit der Ankunft der neuen Animation. Vorher waren wir eher traurig, da nicht ausreichend Programm geboten wurde. Das Hotel bietet jedoch leider wenig Platz für die Animationsaktivitaeten. Da muss das Management aktiv werden. Es gibt keine Showbühne. So können die Animateure nicht viel ausrichten.Unser Dank gilt Tiamo, Musti, Ahmet und Doran. Ein ganz lieber Dank gilt der deutschen Guest Relation die für jeden Gast ein offenes Ohr hat. Die nach alles schaut und für alle Wünsche der Gaeste kaempft. Es muss auch Frauen geben, die die Richtung anzeigen. Das tut Sie. Ohne Sie würde was fehlen. Ich hoffe, das Management weiss das zu schaetzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rieta |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Rieta, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewerung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gerne begrüssen wir Sie erneut. Sonnige Grüsse aus Alanya Michell Hotel & Spa


