Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Dreckige Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So haben wir uns unsere Hochzeitsreise nicht vorgestellt. Zimmer sehr dreckig. Ansonsten ein schönes Hotel mit leckerem Essen. Wir würden wieder kommen wenn sich die Sauberkeit dort verbessert und das Preisleistunhsverhältniss gerechtfertigt ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelzimmer sind an sich schön eingerichtet. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Unser erstes Zimmer war sehr schimmelig (1009 ) so das wir nach kurzer Zeit das Zimmer gewechselt haben in 1324. Leider hat in beiden Zimmer die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig gelassen. Jeden Tag Haare von anderen Leuten auf den Balkon, schmierige Badezimmertür, dreckige und löchrige Handtücher und dreckige Bettwäsche. Wir haben uns immer wieder beschwert einmal war es gut da dachten wir es tut sich was. Aber am nächsten Tag war es wieder genauso schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat es sehr gut geschmeckt. Auswahl ausreichend. Melone direkt an die liegen bekommen, Cocktails super. Wir hatten AI


    Service
  • Gut
  • Die Kellner in den Bars und im Rrestaurant sind stets höflich und nett. Das Personal an der Rezeption nimmt einen nicht ernst. Die Gästebetreuung schien bemüht, der versprochene Late Check Out war nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir finden die Lage und Umgebung gut. Es empfiehlt sich ein Taxi vom Flughafen aus zu nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist der Hammer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jacky, Thank you for choosing Michelangelo Resort & Spa for your stay in Kos and for writing a review in Holiday Check. We would like to thank you for praising our Hotel's top location, the service and the food options. Regarding you estimation about our property, rooms and cleanliness, we would like to apologize for not meeting your expectations and to reassure you that all your comments have already been forwarded to the relevant Managers to examine in depth. We hope to have the pleasure of welcoming you again in the future so that perhaps your estimation about our property and services may be reconsidered. Kind regards, Michelangelo Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage