phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Danny (31-35)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1-3 Tage

Das Hotel sollte man definitv meiden!

1,0/6
Das Hotel einfach meiden! Für den selben Preis bekommt man mehr Leistung und Qualität nun ungemein von dem Hotel entfernt. Ein uneinsichtiger General Manager einen Geschäftsführer den das ebenfalls nicht interessiert. Einfach nur überteuertes essen was geschmacklich eine 0 ist!

Lage & Umgebung1,0

Zimmer1,0

Service3,0

Gastronomie1,0
Grauenvoll, dass essen war ungeniessbar. Wässeriger Lachs, fettiges Hähnchen welches ungeniessbar war. Der General Manager war überfordert 19.90 + ein Getränk im Kopf auszurechnen. Keinerlei Einsicht des Hotels, man sucht die Fehler bei den Gästen und sucht nicht die Fehler im eigenen Haus. Wenn sogar schon die Bedienung sagt "das essen hier schmeckt nicht" dann sagt das wohl mehr als 1000 Worte.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Danny
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich