Wolfgang (71+)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 1-3 Tage

Total verdorbener Jahreswechsel 2019/20

Wir (2 Pärchen) hatten das Silvesterarrangement (2019/20) gebucht, haben jedoch nach der ersten Nacht das Hotel fluchtartig verlassen!
Es stimmte Nichts!

An einer belebten Straße, jedoch, je nach Lage des Zimmers, auch ruhige Zimmer vorhanden.
Nicht weit zu Fuß in die schöne Altstadt, jedoch mühselig zurück, da immer bergauf.

Das 1. Zimmer: Nicht wie gebucht und schriftlich bestätigt (Getrennte Betten). Umgezogen!
Das 2. Zimmer: Wie gebucht und schriftlich bestätigt jedoch im Klo noch die Hinterlassenschaften der vorherigen Gäste! Umgezogen
Das 3. Zimmer: Nicht wie gebucht und bestätigt. Aufgegeben-aber gut geschlafen- Arrangement annulliert.
Nach dem Frühstück: Abreise
Das Zimmer unserer Freunde war so schmutzig, das sie auch umgezogen sind!

Grottenschlecht!!! Das Personal total unmotiviert und unfreundlich, überfordert!
Einziger Lichtblick: Das Mädel an der Bar, die zwischenzeitlich im Essenssaal aushelfen musste, blieb trotz vieler Gäste, immer freundlich, bewundernswert!
Der Herr an der Rezeption, angeblich Stellvertreter des nicht anwesenden Direktors, sollte einen Schnellkursus "Freundlichkeit" belegen!

Das Essen wurde in einem Riesensaal ohne jegliche Deko, unter ungemütlichen Leuchtstoffröhren, als Buffett serviert. Das Essen war eine Katastrophe! Kalt und geschmacklos. Jede Werkskantine ist besser. Wir saßen an Zehnertischen. Kein Service, Getränke haben wir selbst organisiert, Abräumen? Fehlanzeige!

Nicht genutzt, diese Enttäuschung wollten wir uns ersparen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde