Stefan (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Gute Unterkunft in TOP-Lage

Das Hotel liegt in der Nähe des Michel. Die Lage ist optimal. Check in am Automaten oder von 7.00 - 12.00 Uhr persönlich an der Rezeption möglich.

In der Nähe des Michel direkt an der B4. Die Lage ist TOP. Sowohl der Jungfernstieg als auch die Landungsbrücken sind in ca 10 - 15 Minuten zu Fuß zu erreichen

Alles sauber. Nicht sehr groß, aber völlig ausreichend. Flat-TV, Minibar, Bad mit Dusche. Fön. Duschutensilien.

Die Rezeption ist von 7.00 bis 12,00 Uhr besetzt. Sehr nettes Personal. Es werden gratis Kaffee und Croissants bis 10.00 Uhr angeboten

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Stefan
Vielen Dank für das tolle Feedback lieber Stefan. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Hamburg.
Ihr Team vom Baseler Hof