Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Urlaub an der "russischen" Riviera
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren von dem Hotel sehr enttäuscht. Da wir bereits 2mal in Kemer-Kiris waren (Sailer's Beach Club und Alinda), haben wir von einem 4 bis 5 Sterne-Hotel mehr erwartet. Dafür, daß das Hotel erst 3 Jahre alt ist, ist es inzwischen schon sehr runtergewirtschaftet. Vieles ist bereits verrostet und sanierungsbedürftig. Wir hatten ein Zimmer im Suterain gebucht und ein wirkliches Kellerzimmer erhalten. Es hatte zwar eine Terrasse aber mit einer hohen Mauer im Erdreich davor, keinerlei Ausblick. Kellner und Animateur-Personal waren sehr freundlich, Rezeptionisten waren etwas arrogant. Der Empfang war sehr enttäuschend und man fühlte sich von Beginn an nicht willkommen. Zu unserer Urlaubszeit (Anfang Juni) waren bereits sehr viele Russen in Kiris (95 %) und das war erst der Beginn lt. Reiseleitung. Dementsprechend wurde man vom Personal und selbst von den Geschäftsleuten im Ort auf russisch angesprochen, was sehr entfremdend war. Die Zimmer waren sehr dunkel und feucht, auch die Zimmerreinigung klappte nicht immer komplett (mal fehlte ein Handtuch, mal Toilettenpapier). Die letzten 4 Tage hatten wir im Doppelbett zu Zweit nur eine schmale Bettdecke. Alles in allem war es nicht der erhoffte Urlaub, den wir eigentlich erwarteten. Auch unsere 6-jährige Tochter fühlte sich unter den ganzen russischen Kids nicht wohl (es war kein anderes deutsches Kleinkind zu der Zeit da). Wir haben Kemer/Kiris für längere Zeit "Goodbye" gesagt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1