Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier kriegen sie was für ihr Geld
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn sie von einem Kinderhotel viel erwarten, dann wird ihre Erwartung spätestens in diesem Hotel übertroffen. Die Zimmer sind super gross und geräumig. Die Kinder kommen auch mal ohne Eltern sehr gut zurecht. Die Sauberkaut im ganzen Haus ist erste Klasse. Wir hatten mit unseren beiden Kinder 3 und 5 j. einen sensationellen Kurzurlaub erlebt. Es findet jeder und jede den richtigen Platz. Die Zillertaler sind sehr hilfsbereite und liebenswürdige Menschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse, moderne Zimmer mit einer neuen Ausstattung. Bad und Toilette separat. Einrichtung sehr familienfreundliche und einladend. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Betten wurden zur kreativen Ueberraschung, wenn die Kissen oder Decken in Herzform auf den Betten lagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war für die Kleinen wir für uns Eltern einfach super. Die Speisen waren abwechslungsreich, von landestypisch bis mediterran. Die Sauberkeit am Buffet und die Hygiene im Restaurant sind von Top Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal war zuvorkommend freundlich und hilfsbereit. Es wurden keine Wünsche offen gelassen. Kinderbetreuung ist 1A: genügend Personal (immer mind. 3 Betreuerinnen anwesend gewesen). Wir hatten sehr Vertrauen zu der liebenswerten Betreuung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe zu den Bergbahnen zur Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür. Der Haushang (Schlitteln und Windelskikurs) war mässig schneebedeckt, trotzdem war man in max. 15 min. in höheren Lagen und konnte den Schnee geniessen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:2