Laura (26-30)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Insgesamt ein sehr schöner Urlaub.

Ein sehr gelungener Urlaub in einem modernen Appartement in strandnähe und guter Lage für Ausflüge mit dem Mietwagen.

Einige Gehminuten vom Strand entfernt, Höhe Ballermann 8.

Die Appartments sind neu und modern.
Wir hatten ein Wohnzimmer mit Sofa + TV und Küchenzeile sowie ein separates Schlafzimmer.
Zugang zum Balkon hatte man von beiden Räumen.
Das Badezimmer verfügte über eine geräumige begehbare Dusche.
Die Küche war zweckmäßig ausgestattet mit je zwei Töpfen und Pfannen sowie einigen Tellern, Schüsseln, Gläsern, Tassen und Besteck,
Das Geschirr spült man natürlich selbst, Trockentücher und Spülmittel sind vorhanden.

Wir hatten 6 Übernachtungen.
Es gab jeden Tag Zimmerservice, die Handtücher wurden jedoch nur zweimal gewechselt. An den anderen Tagen wurden die benutzen Handtücher einfach wieder aufgehängt/aufgefaltet.

Wir haben nur das Frühstücksbuffet gebucht.
Dieses war gut.
Es gab eine gute Auswahl an Brötchen, Brot, Gebäck, Pancakes sowie Aufschnitt, Käse, Marmelade, Nutella...
Jeden Morgen gab es Rührei, gekochte Eier und auf Wunsch frisch zubereitete Omlettes oder Spiegeleier.
Außerdem gab es Müsli, Joghurt und verschiedenes Obst.
Die Getränkeauswahl beinhaltete Wasser mit oder ohne Kohlensäure, div. Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte und manchmal auch Sekt.

Es wurde uns vor Ort angeboten das Abendbuffet im Hotel dazu zu buchen für 8 oder 9 Euro pro Person und Abend. Man hätte es jeden Abend spontan entscheiden können. Wir haben es aber nicht in Anspruch genommen.

Schöner Poolbereich im Innenhof zwischen Hotel- und Appartementgebäude.
Zusätzlicher Pool und Liegen auf der Dachterasse der Appartementanlage.
Jeden Abend ab 20:00 Uhr gab es im Hotel einen Diskoabend, diesen haben wir jedoch nicht besucht.

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Laura
Sehr geehrte Laura,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit dem Service und der Qualität der Produkte beim Frühstück sehr zufrieden waren.
Bezüglich der Handtücher werden wir sofort mit dem housekeeping Rücksprache halten.
Wir danken Ihnen für die Information,
freundliche Grüsse vom Team JUKA