Appartment in Ordnung, Sauberkeit teilweise schlecht vor allem Boden immer sehr sandig, nachdem die Reinigunskraft da war lagen teilweise Kleidung und Kuscheltiere auf dem noch sandigen Boden. Trotz Korrespondenz mit der Rezeption änderte sich nichts. Wlan funktioniert im Zimmer nicht, wurde auch nicht danach geschaut, nur im Aufenthaltsbereich ging es. Appartment wird mit 4 Sternen angeboten, Abendessen tut man aber im 3 Sterne Metropolitan Hotel, mit diesem teilt man sich auch den Pool, was in Ordnung ist. Restaurant Mitarbeiter zum Teil nicht sehr freundlich. Auf Wunsch den Hochstuhl für das Baby nochmals abzuwischen, da er noch dreckig war, schaute man mich nur komisch an. Am Abreisetag wurde uns ein Frühstück um 5:30 Uhr zugesichert, leider standen wir mit unseren kleinen Kindern dann ohne da, es gab nur Kekse. Wirklich schade, man könnte mehr aus diesem Hotel machen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Essen ist sehr eintönig und Fad, jeden Abend Pommes, Nudeln mit Soße, eine Sorte Gemüse, Fleisch und Fisch. Eine Suppe, Salat. Dessert. Menschen mit Nahrungsmittelallergien (Milcheiweiß) tun sich sehr schwer etwas zu essen, weil niemand Auskunft geben kann ob ein Bestandteil davon enthalten ist. Kommt man später zum Essen bekommt man keinen Teller mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J+J |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |