Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 23. Oktober 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
2 Hotels in Einem. Viel zu laut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

2 Hotels in Einem, daher viel zu gross. Für Kinder aber super geeignet. Ein Hotel waren fast nur für Franzosen. Ist aber für uns kein Problem. Leider alles auf Massentourismus ausgelegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Leider sehr hellhörig, wir dachten, die Nachbarn duschen bei uns. Gespräche im Gang war alles zu hören. Türen öffnen und schliessen war ewig laut. An Schlaf daher wenig zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider nur Kantinenessen. Sie waren meist bemüht. Aber sie waren schnell beim nachfüllen. Das war Top.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal meist sehr unfreundlich. Alles wird pünktlichst beendet z.b. Abendessen. Safe hatte falsche Anleitung. Hatten an der Rezeption um Hilfe gebeten. Niemand kam. Animateure sind Amateure.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles gut zu Fuß zu erreichen. Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Busstation usw, auch für Partygänger die Elvis Disco um die Ecke. Vom Flughafen zum Hotel ca 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleine Shows am Abend. War meist nett. Bzgl tagsüber kann ich nichts sagen. Wir haben uns ein Quat gemietet und die Insel erkundet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Schilder in den Fluren haben, die unsere Gäste bitten, so leise wie möglich zu sein, um den Komfort unserer schlafenden Gäste zu respektieren. Es tut uns leid, dass dies nicht immer respektiert wird. Normalerweise erhalten wir viel Lob für die Freundlichkeit unseres Personals, und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Abendshows genossen haben. Wir verstehen jedoch, dass die Größe unseres Hotels möglicherweise nicht jedermanns Geschmack entspricht. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserer wahren Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Greta P Public Relations Messonghi Beach Hotel