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Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Zum kot*en alles
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas mehr Hygiene wäre besser! Verschiedenes essen und auch selber gekocht wäre mal eine gute Idee, sonst nur geschmackloses Essen! Unmögliche Gäste, kennen das Wort benehmen und Anstand nicht! Ich werde nicht nochmal auf sowas reinfallen. 4 Sterne definitiv nicht verdient!!! War schon in Hotels mit weniger Sternen und die waren besser!


Zimmer
  • Schlecht
  • Hygiene am ar*ch , sorry! Überall Haare, dreckiges Bettzeug, schwarze Flecken in der Dusche. Betten hart wie der Boden , decken naja sind Fetzen, Kissen ohwei da ist mein Topflappen dicker.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist jeden Tag gleich und nicht genießbar. Ich musste öfters davon kotzen weil mir schlecht wurde. Durchfall war Tages Programm. Bin froh wieder selber zu kochen und weg von da zu sein!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • man wurde oft ignoriert wenn man was bestellen wollte oder es wurde auf Türkisch irgendwas gemurmelt und die Augen wurden gerollt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man hatte alles in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab jeden Tag etwas. Montag Bingo Dienstag tanzshow Mittwoch zaubershow Donnerstag tanzshow Samstag Schaum Party mittags , (türkischer Abend) tanzshows, etwas abwechslungsreiches Essen aber trotzdem nicht lecker


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dennis, wir freuen uns ausgesprochen, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht in allen Punkten überzeugen konnten und möchten uns für die geschilderten Unregelmäßigkeiten nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich des Empfangs und unserem Roomservice sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team