Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 3 Wochen • Strand
Teilweise Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das kleiner günstiges Hotel liegt in viertes Reihe über Süleyman Demirel Blv Strasse. Direkt links und rechts vorm Hotel befindet sich eine Shoppingmeile. Wenige Meter entfernt rechts findet man eine Busstation. Für meine Zimmer wünsch beste Dank an Hasan U. Das Zimmer war ausreichend groß genug, Bad mit großer Dusche. Ich hätte ein Zimmer zur Landseite. Es ist alles Notwendiges da, was man braucht. Klimaanlage, Kühlschrank, Föhn sind vorhanden. Fehlte nur Kosmetikspiegel. Das Bett/Matratze (oder Bretten unten) waren sehr fest. Es wurde viel geputzt und sauber. Ein sehr nettes Personal, alle, die da arbeiten, sind immer nett, freundlich und hilfsbereit. Wenn es mal Probleme gibt geht man zur Rezeption und spricht mit dem Managern Hasan oder Aisha und Yusuf. Das WLAN war auf zwei Stationen geteilt. eine an westliche und andere an östliche Seite Hotels. Keine Unterbrechungen. Der Shuttlebus fährt leider täglich nur 1 Mal zum Strand um 9:30 Uhr und zurück zum Hotel um 16:45 Uhr. Es sollten mindestens 2 Shuttle täglich sein (Zusätzlich etwa 12:00 Uhr zum Hotel und 14:30 Uhr zurück an Strand). Dann kann man aber auch mittags in das Restaurant des Hotels gehen. Der Laufweg zum Strand (lt. Hotel 450 m) zieht sich lang und ist ohne Sitzmöglichkeit (kurze Ruhepause) für ältere Menschen. Hoteleigener Strandabschnitt in 10 min zu Fuß erreichbar. Die Animation gab es gar nicht zum frei wählen war tagsüber auf Dart und Pingpong beschränkt, was mir aber nicht gestört hat, weil ich diese nicht brauche. Nur am Abend fehlte passende Musik Organisation für Tanzshow. Da Poolbarkeeper Turgai könnte auch etwas helfen, aber nicht für ganze Zeit. So ging etwa in Mitte November in ein PC-Betriebssystem durch Virus defekt (jemand von Gästen benutzte ein USB-Stick). An diese Stelle wäre besser das PC in Poolbarraum integrieren. Auch eine Wunschliste für eine oder andere Gast/Gruppe zu führen (Musik Richtungen, passen 1/2 Stunde pro Stil). Auch für das Karaoke? In das Restaurant Angebot war immer eine Suppe. Hähnchen/Hühnchen/Truthahn in allen Variationen gab es jeden Tag, Obst (Granatapfel, Apfel, Mandarinen, Bananen). Der Fisch war nicht genießbar. An Frühstück vermisste ich Sonnenblume/Walnuss/Sesam Korn. Leider zum Season Ende ging vieles weg: Helva, Kichererbsen, weniger Milchreis-Schalen und Bananen (über zweites Tag), Ayran, auch grüne Tee-Beutel. Frisch gepresste Säfte wurden vom eine Privaten Shop/Dame angeboten. Softgetränke und Snacks an der Strandbar wurden angeboten. Übrigens, schöne Bananenplantage dort! Fitnessraum bei (Innenpool ~26-27°) sehr klein. Mehrfunktion Gerät war komplett defekt. Dafür aber Wellnessbereich sehr gut mit Sauna, Hamam und Massagen. Gute Beratung und herzlicher Empfang, besonders Erkan K. Leider auch hier ging in Öffnung Zeit 17:00 - 18:00 Sauna jeden zweite Tag kalt. Lag dort an Sicherungen oder am Kabel? Ich brauche nur Sonne, Sand-Strand, Sauna, warme Pool und Meer! Für den Preis passt es und ich würde es vielleicht buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Es war uns eine Freude, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team