- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Nichte und ich kommen schon viele Jahre in das Hotel und wir fühlen uns immer wohl und herzlich aufgenommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob an den Chef Hasan, der immer ein offenes Ohr hat. Als ich letztes Jahr mein Unfall hatte, hat er sich das nicht nehmen lassen und hat mich in Krankenhaus besucht .Er war er immer für mich und meine Nichte da.Danke dafür.
Das gesamte Personal ein großes Lob. Sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt. Ein besonderen Dank an die Reinigung die ihre Arbeit mit viel Liebe gemacht haben.
Das Essen hat sich deutlich verbessert, der neue Koch ist super.Die Stühle am Pool sind nicht so schön,da ist eine Verbesserung nötig. Die sind sehr unbequem. Es müsste mehr darauf geachtet, dass die Stühle am Abend wieder sauber und trocken sind.
Die Kellner waren immer bemüht, dass wir was zu trinken hatten.
Die Lage ist für uns ideal, alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizangebote,kann ich garnichts zu sagen, weil wir die nie in Anspruch genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |