- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
eher kleineres Hotel mit gemischten Gästen Alles in allem war es ein wunderschöner Familien-und Badeurlaub. Wir wurden mit viel Herzlichkeit aufgenommen. Unser Familienzimmer war stets sauber und komfortabel eingerichtet. Die Angestellten hatten meistens ein Lächeln für alle Urlauber übrig ( trotz Stress in der Hochsaison im August). WLAN gibt es im Poolbereich, am Strand und in der Lobby. Leider gab es am Abreisetag einen kleinen Dämpfer. Wir wußten, dass wir das Zimmer bis 12:00 Uhr verlassen mußten. Also haben wir unsere Koffer gepackt und diese im Kofferraum abgestellt. Das war gegen 10:00 Uhr. Unsere Badesachen, Sonnenbrillen usw. haben wir noch im Zimmer gelassen , Weil wir noch den ganzen Tag Zeit hatten. Als wir 10:30 Uhr diese holen wollten, hatte das Zimmermädchen schon alles in den Müll geworfen aus dem wir dann unser Eigetum raussuchen mußten. Aber nix desto Trotz waren es wunderschöne Tage.
sauber, kein Schimmel und immer neie Handtücher Note 1
Wer hier meckert ist selber schuld!!!!
trotz Hochsaison immer freundlich und zuvorkommendes Personal
direkt an einer belebten Straße , wovon wir allerdings nichts mit bekommen haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool super sauber und morgens um sieben Uhr einen Blich wert, wenn die Urlauber "IHRE" liegen reservieren und diese dann den ganzen Tag nicht benutzen. ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Es freut uns, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt hatten und wunderschöne Tage bei uns verbracht haben. Herzlichen Dank auch für Ihre Zeit, uns hier Ihre wertvollen Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüssen Merve sun & spa Hotel