- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich kann man gar nicht bewerten, da man das "Hauptgebäude" (lt. hotel und reisebüros 4 sterne- unserer meinung eher 3) mit dem Nebengebäude was anscheinend 3Sterne sein soll (unserer meinung 1 Stern wenn überhaupt) Für ein 4-5 Tage Faulenzerurlaub (NUR IM HAUPTGEBÄUDE) zum sonnen, faulenzen, "shoppen" zum beispiel ist das Hotel okay, aber ansonsten nicht nocheinmal würden wir es nicht buchen !!!
Im Hauptgebäude war das Zimmer gut und schön Die Kimaanlaage war sehr laut Die Minibar konnte man gar nicht nutzen (war nicht angeschloßen o.ä.
Es gab morgens, mittag und abends oft das gleiche, aber für jeden war etwas dabei (vereinzelt wurden gerichte mal getauscht) Essensaal überfüllt
Das Personal ist "vereinzelt" sehr nett Nachdem man sich paar mal zb beschwert hat, hat die Repzeption zum beispiel ihr wahres gesicht gezeigt Das Hamam programm wurde uns tagelang angedreht, als wir deutlich gemachht haben das wir es nicht wollen, wurden wir von dem Mann der das Hamam durchführt nichtmal mehr richtig gegrüßt etc. Deutschkenntnisse hat das Personal wenig bis kaum An Zimmerreinigung hatten wir nichts auszusetzen
Vom Flughafen bis zum Hotel muss man ca 1std fahren (kommt drauf an wieviele Hotels vorher abgeklappert werden müssen usw) Der Strand ist niemals 450m entfernt, 7-8min läuft man bestimmt Zum Rausgehen aber kein guter Ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Nachmittag einmal Dart und Wassergymnastik wird in dem Hotel als Animation verstanden Keine Disco vorhanden Wlan nur oben an der Repzeption und unten der in der "Lobby" /Pool bar vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thuy Dung |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Thuy, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detalierte und objektive Bewertung bedanken. Das Merve Sun Hotel & SPA hat dieses Jahr im Mai neu eröffnet!!! Mit der Neueröffnung hat sich das Konzept,System und die Mitarbeiter geaendert. Natürlich kann dies nicht entschuldigen , dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung unzufrieden waren. Sie haben für uns wichtige Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin unseren Gaesten einen guten Service und erholsamen Urlaub zu ermöglichen,ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten.Nur dadurch ist ein Wachsen möglich. Wir sind wirklich traurig , das wir waehrend Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten , Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen ,damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa