Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht!! Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen richtig schlecht ! Für Vegetarier bleibt nix anderes übrig als jeden Tag Reis mir Zucchini Eintopf ! Jeden Tag das gleiche Essen !!! Frühstück, mittags , abends ! Keine Abwechslung!! Handtücher im Zimmer Katastrophe!! Habe viel bessere Putzlappen zuhause ! Personell unfreundlich und wartet nur auf Trinkgeld!! Kaum Animationen! Eine Kugel Eis 2 Euro , Trotz all in !! Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient ! Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt .nie wieder dieses Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein , unter Standort


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche !! Für Vegetarier Salat , Reis und Zucchini.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich! Überhaupt nicht hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut ,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation! Abend 30 min und das ist alles


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Frau Magdalena, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Merve Sun Hotel & SPA gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Ihre kritische Bewertung hat unsere besondere Aufmerksamkeit gefunden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher bedauern bedauern wir sehr, dass wir leider nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen und Ansprüche erfüllt haben und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich des Services sehr ernst nehmen, diesen nachgehen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen Gesundheit und Glück in Ihrem Leben. Merve Sun Hotel & Spa Management