- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ansich ist der schön und frisch renoviert, doch nur der teil des 4Sterne hotels. Suchen sie sich lieber ein besseres hotel.
Grösse war inordnung. Kühlschrank funktioniert nicht, klimanlage auch nicht. Keine Minibar , aus dem safe wurde uns100 euro geklaut.
Jeden Tag das selbe, frühstückseier werden für die sossen furs abendbrot benutzt. Pfannkuchen vom frühstück wird abends als nachtisch serviert nur mit etwas sosse. Jeden Tag Reis und keine anderen beilagen. Teller und besteck immer dreckig.
Personal total aufdringlich & unhöflich, hören beim gespräch gar nicht zu und gehen einfach weg. Fremdsprachenkenntnisse Sehr schlecht , Kaum bis kein deutsch. Personal schläft bei der reception auf der coutch.
Enfernung zum Strand bei der hitze eine zumutung ! mind. 1km zum strand. Gute einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet zugang wird im ganzen hotel versprochen, funktioniert aber nur in der lobby. Pool ist zu klein, kein Kinderclub, keine disco (keine musik), Keine freizeitangebote vom hotel, Liegestühle sind um 8 uhr schon alle besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detalierte und objektive Bewertung bedanken. Das Merve Sun Hotel & SPA hat dieses Jahr im Mai neu eröffnet!!! Mit der Neueröffnung hat sich das Konzept,System und die Mitarbeiter geaendert. Natürlich kann dies nicht entschuldigen , dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung unzufrieden waren. Sie haben für uns wichtige Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin unseren Gaesten einen guten Service und erholsamen Urlaub zu ermöglichen,ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten.Nur dadurch ist ein Wachsen möglich. Wir sind wirklich traurig , das wir waehrend Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten , Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen ,damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa