Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Schlimmstes Hotel!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ansich ist der schön und frisch renoviert, doch nur der teil des 4Sterne hotels. Suchen sie sich lieber ein besseres hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse war inordnung. Kühlschrank funktioniert nicht, klimanlage auch nicht. Keine Minibar , aus dem safe wurde uns100 euro geklaut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe, frühstückseier werden für die sossen furs abendbrot benutzt. Pfannkuchen vom frühstück wird abends als nachtisch serviert nur mit etwas sosse. Jeden Tag Reis und keine anderen beilagen. Teller und besteck immer dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal total aufdringlich & unhöflich, hören beim gespräch gar nicht zu und gehen einfach weg. Fremdsprachenkenntnisse Sehr schlecht , Kaum bis kein deutsch. Personal schläft bei der reception auf der coutch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Enfernung zum Strand bei der hitze eine zumutung ! mind. 1km zum strand. Gute einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet zugang wird im ganzen hotel versprochen, funktioniert aber nur in der lobby. Pool ist zu klein, kein Kinderclub, keine disco (keine musik), Keine freizeitangebote vom hotel, Liegestühle sind um 8 uhr schon alle besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detalierte und objektive Bewertung bedanken. Das Merve Sun Hotel & SPA hat dieses Jahr im Mai neu eröffnet!!! Mit der Neueröffnung hat sich das Konzept,System und die Mitarbeiter geaendert. Natürlich kann dies nicht entschuldigen , dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung unzufrieden waren. Sie haben für uns wichtige Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin unseren Gaesten einen guten Service und erholsamen Urlaub zu ermöglichen,ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten.Nur dadurch ist ein Wachsen möglich. Wir sind wirklich traurig , das wir waehrend Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten , Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen ,damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa