- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gute Dolmusanbindungen, im Mai keine nervige Animation, Weg zum Strand etwas länger und nicht immer schön, dafür ein gesunder Spaziergang von ca. 12 Minuten und dort dann mit dem wohl freundlichsten, aufmerksamsten und besten "Strandmanager" der Küste! Wer gerne ein wenig läuft und nicht nur vom Buffet auf die Strandliege und zurück fallen möchte, findet ein schnuckeliges Hotel mit zumeist sehr freundlichem Personal (Tag- und Nachtrezeption, Reinigungs- und Küchenpersonal) und sehr empfehlenswertem Hamam. Geräuschempfindliche Urlauber sollten die schönen aber, bei geöffnetem Fenster, sehr lauten Zimmer zur Hauptstraße meiden. Das Essen war immer gut und variantenreich. Insgesamt sollte jeder Urlauber bedenken, welche Leistung er für welches Geld erwartet und erwarten kann - und ob das Steigenberger oder Hilton nicht doch die bessere Urlaubsvariante gewesen wäre.... Wir wurden jedenfalls positiv überrascht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |