Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal, Essen sehr schlecht, schmutzige Tischdecken Gläser...Kellner fahren mit einem schmuddeligen servierwagen durch das restaurant und sammeln essensreste und geschirr ein,,man muß seinen teller fesfhalten sonst wird er beim essen noch abgeräumt.... es versteht so gut wie kein angestellter deutsch!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • hatten ein zimmer im renovierten teil, aus der klimaanlage gestank nach abwasser balkon ebenso gestank nach kanal und abwasser


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlechte hygiene, schmutziges geschirr besteck gläser,unmotiviertes personal


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlichkeit tagesordnung, beschwerden werden nicht verstanden oder ignoriert,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • stark befahrene straße, strand ist weiter als 500 nmeter


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ÜBERHAUPT keine animation für kinder, liegen und schirme nicht ausreichend für voll gebuchtes hpotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ellen, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detalierte und objektive Bewertung bedanken. Das Merve Sun Hotel & SPA hat dieses Jahr im Mai neu eröffnet!!! Mit der Neueröffnung hat sich das Konzept,System und die Mitarbeiter geaendert. Natürlich kann dies nicht entschuldigen , dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung unzufrieden waren. Sie haben für uns wichtige Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin unseren Gaesten einen guten Service und erholsamen Urlaub zu ermöglichen,ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten.Nur dadurch ist ein Wachsen möglich. Wir sind wirklich traurig , das wir waehrend Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten , Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen ,damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa