Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder ins Merve Sun
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das gesamte Hotel ist in einem schlechten Zustand. Eine Renovierung ist überfällig. Habe mit TUI einen "Qualitstsurlaub" gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer war eine Zumutung. Es war dreckig, dunkel und glich eher einer Abstellkammer. Nach 2 Nächten Umzug in ein "normales Zimmer" mit Balkon. Schlafen konnte man erst, wenn es draußen ruhiger wurde.Und sauber ist in diesem Hotel auslegungsache!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich hab mich auf Kompromisse eingestellt. Aber so ein schlechtes Essen hab ich nicht erwartet. Hühnerfrikassee war jeden Tag zu bekommen. Zum Frühstück gab es entweder Spiegelei, mit viel Glück Rührei oder "Omlett". Nur nichts gleichzeitig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am der Poolbar war wirklich freundlich. Im Speisesaal war es schon etwas gelangweilter. Lag wohl auch an der schlechten Stimmung der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer hätte schneller gehen können, wenn der Busfahrer die Hotels gefunden hätte. So dauerte die Fahrt 1:45Std. Das Hotel liegt im alten Teil von Kumköu.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Gäste waren mit dem Wellness zufrieden. Das Abendprogramm war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcus, wir bedauern wirklich ausgesprochen, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich der Gastronomie und unserem Roomservice sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team