Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit neun Jahren fahren wir in die Türkei in den Urlaub aber so etwas haben wir noch nicht erlebt .Die Nebengebäude (Familienzimmer) alt und ekelig ,Dusche viel zu klein ,Wasserhahn kann man nicht anfassen,Dusche Größe für keine Kinder,alles ekelig man mochte nichts anfassen,alles verrostet,sehr ungemütlich.Haupthaus:Zimmern Ok neu renoviert.Pool Bar ständig ohne Bedienung,Service Kräfte laufen planlos herum,Bar Abends kaum besetzt(Selbstbedienung) wenn überhaupt Getränke vorhanden,Wellnissbereich ok,Liegen am Pool wie die Ölsardien nebeneinander,Strand 15 Minuten entfernt zu Fuß (Abkürzung 7 Minuten),Essen:nach drei Tagen Wiederholung. September noch zu warm 30-33 Grad


Zimmer
  • Schlecht
  • Nebengebäude nicht mehr zu vermieten (Zumutung) Haupthaus Ok .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant ,Bars selten besetzt,Getränke nicht immer vorhanden


    Service
  • Schlecht
  • Bei Beschwerden könne Sie plötzlich nichts mehr verstehen,Mann muß schon etwas deutlicher und lauter werden bis Sie reagieren


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand 15 Minuten über der Straße oder Nebenweg 7 Minuten zu gehen,Einkaufmöglichkeiten In der Nähe.Side ca 2 km Entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, Poll zu klein Liegestühle zu dicht aneinander wie die Olsardien Strandbar dreckig zu wenig Liegen am Poll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detalierte und objektive Bewertung bedanken. Das Merve Sun Hotel & SPA hat dieses Jahr im Mai neu eröffnet!!! Mit der Neueröffnung hat sich das Konzept,System und die Mitarbeiter geaendert. Natürlich kann dies nicht entschuldigen , dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung unzufrieden waren. Sie haben für uns wichtige Punkte aufgezaehlt, die vom Management aufgenommen und verarbeitet werden. Um weiterhin unseren Gaesten einen guten Service und erholsamen Urlaub zu ermöglichen,ist es für uns von Bedeutung; ein objektives Feedback von unseren Gaesten zu erhalten.Nur dadurch ist ein Wachsen möglich. Wir sind wirklich traurig , das wir waehrend Ihres Urlaubes vor Ort nicht die Möglichkeit hatten , Ihre Beschwerden und Anregungen zu korrigieren und Sie von unserem Service und unserer Dienstleistung zu überzeugen. Würden uns freuen ,Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen ,damit wir Sie von dem Gegenteil überzeugen können. Verbleiben mit herzlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa