- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliches Personal, kaltes Essen, schlechter Service!
Zimmer auf den ersten Blick ok, allerdings einige schimmelige Stellen in der Dusche, Toilette hatte noch Flecken als wir reinkamen und der Boden der Dusche war klebrig.
Zum Frühstück gab es nicht mal ein Stück Obst, man musste ca 20 min pro Theke anstehen um endlich etwas zu bekommen und dann war das Essen schon kalt. Mit den Getränken das selbe. Kaum Auswahl und keine Abwechslung. Von den 3 Bars in der Beschreibung hatte nur 1 auf sodass man selbst für ein Becher wasser 10 min anstehen musste. Besteck muss man sich suchen, Plätze draußen wurden nicht abgeräumt.
Ein Hotel in dem sich die Gäste nach Laune des Personals richten muss. Das personal ist total unfreundlich wenn man sie über irgendeinen Umstand der nicht passt aufmerksam macht. Wir wurden 2x quasi beleidigt vom Personal, das erste mal an der Rezeption nachdem wir gegen Vorlage der handtuchkarten im spa keine Handtücher bekommen haben und uns Hilfe an der Rezeption holen wollten. Da hieß es wenn es heute keine gibt sollen wir eben morgen zum Strand. Total frech. Auch einer der Kellner (sein Name war Nuh) unten im Restaurant hat uns angeschrien weil wir uns zu 2. an einen Tisch gesetzt haben ( der letzte freie Tisch draußen) an den mehr als 2 leute Platz haben. Wir haben daraufhin das Hotel auf eigene Kosten gewechselt und auch eine Beschwerde beim Veranstalter eingereicht. Bezahlt lieber ein paar € mehr und bucht euch ein vernünftiges Hotel.
Lage an sich ok weil sehr zentral, allerdings habe ich gründlich recherchiert und es war angegeben dass es einen Shuttle zum Strand geben sollte, dieser fährt allerdings nur 1x pro Tag und für diese Entfernung zum Strand einfach zu weit weg!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yagmur |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Yagmur, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team