Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv war das Zimmer und das Essen. Die Zimmer waren immer sauber und modern eingerichtet. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Negativ jedoch ist die sehr laute Musik am Abend. Wenn man die Animation nicht mitmachen möchte hat man im Zimmer auch keine Ruhe da die laute Musik bis in die Nacht hineingeht und in die Zimmer hineinschallt. Ebenfalls war das Personal nicht wirklich freundlich. Man wurde Eher unfreundlich empfangen. Auch die Freundlichkeit des übrigen Personals ließ zu wünschen übrig. Wenn man beim essen etwas zu trinken bestellen wollte waren die Kellner genervt. Zusätzlich waren zeitweise keine Teller oder Gläser vorhanden. Die Reinigung des Zimmers war zwar gründlich aber teilweise bis 14 Uhr noch nicht erfolgt. Der Pool sowie der Strand-Abschnitt waren sehr klein und zugestellt. Deshalb sind wir immer ein par Meter weiter gelaufen wo es etwas größer und schöner war. Die Animation ist sehr nervig und teilweise "aggressiv" wenn man nicht mitmachen möchte. Wenn sich jemand gemeldet hat (z.b. Beim Frühsport) war das ganze nach 20 Minuten schon wieder vorbei und wurde sehr lustlos geleitet. Alles in allem können wir das Hotel nicht empfehlen, wenn man einen ruhigen, entspannten Urlaub haben möchte und viel Wert auf Freundlichkeit legt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Ali, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team