- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv war das Zimmer und das Essen. Die Zimmer waren immer sauber und modern eingerichtet. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Negativ jedoch ist die sehr laute Musik am Abend. Wenn man die Animation nicht mitmachen möchte hat man im Zimmer auch keine Ruhe da die laute Musik bis in die Nacht hineingeht und in die Zimmer hineinschallt. Ebenfalls war das Personal nicht wirklich freundlich. Man wurde Eher unfreundlich empfangen. Auch die Freundlichkeit des übrigen Personals ließ zu wünschen übrig. Wenn man beim essen etwas zu trinken bestellen wollte waren die Kellner genervt. Zusätzlich waren zeitweise keine Teller oder Gläser vorhanden. Die Reinigung des Zimmers war zwar gründlich aber teilweise bis 14 Uhr noch nicht erfolgt. Der Pool sowie der Strand-Abschnitt waren sehr klein und zugestellt. Deshalb sind wir immer ein par Meter weiter gelaufen wo es etwas größer und schöner war. Die Animation ist sehr nervig und teilweise "aggressiv" wenn man nicht mitmachen möchte. Wenn sich jemand gemeldet hat (z.b. Beim Frühsport) war das ganze nach 20 Minuten schon wieder vorbei und wurde sehr lustlos geleitet. Alles in allem können wir das Hotel nicht empfehlen, wenn man einen ruhigen, entspannten Urlaub haben möchte und viel Wert auf Freundlichkeit legt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Ali, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team