- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über ein Haupthaus und Nebengebäude. Das Haupthaus wurde erst kürzlich renvoviert und ist sehr sauber (4 Sterne). Die Nebengebäude haben 3 Sterne. Es sind vorwiegend deutsche Gäste in diesem Hotel. Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Man muss nur daran denken: * das Hotel liegt an einer Straße * der Strand ist ca. 450 m weit weg * 2 verschiedene Sternekategorien Das Haupthaus ist absolut klasse. Das Hotel hat aber auch noch Nebengebäude. Da wir mitbekommen haben, dass einige Urlauber auf keinen Fall in den Nebengebäude bleiben wollten und sich beschwerten, haben wir unseren Reiseleiter danach gefragt. Er teilte uns mit, dass das Haupthaus 4 Sterne hat und die Nebengebäude 3 Sterne.
Wir hatten ein relativ großes Zimmer mit 3 Betten im Haupthaus. Die Möbel, ein eingebauter Kleiderschrank, ein Schreibtisch und auch das Bett waren neu. An der Wand hing ein Flachbildfernseher, wo man sämliche deutsche Programme empangen konnte. Die Klimaanlage ist sehr leise, so dass wir sie auch nachts haben laufen lassen. Das Bad war ebenfalls neuwertig. Die Dusche groß und ebenerdig.
Es gibt ein Hauptrestaurant, wo gefrühstückt, zu Mittag und zu Abend gegessen wird. Das Restaurant ist sehr sauber. Abends wird man von den Servicekräften an der Tür direkt begrüßt. Die Vielfalt am Essen ist okay. Viele Salatvarianten. Aber auch das Essen an sich ist lecker. Wir hatten das Gefühl, dass auch auf die deutschen Gäste eingegangen wird. Es gab Nudeln, Lasagne, aber auch Kartoffeln, Kartoffelsalat etc. Sogar am Strand kann man zu Mittag essen (warm).
Das Personal ist absolute Spitze!!! Wir haben keine Person angetroffen, die nicht freundlich und bemüht war. Es wurde sich auch bemüht, auf deutsch zu kommunizieren. Ansonsten auch gern in englisch. Die Reinigung der Zimmer war ebenfalls absolut top. Sogar die Handtücher wurden zu Figuren geformt. Wenn man möchte, kann man sich auch vor Ort die Wäsche waschen lassen. Ebenfalls erhält man für den Pool oder für den Strand 2 Handtücher kostenlos zur Verfügung gestellt. Wenn man diese allerdings wechseln möchte kostet es etwas.
Das Hotel liegt genau an der Straße. Der Strand ist ca. 450 m entfernt. Es gibt von dem Hotel ein Bus Shuttle (ab 9.30 Uhr) zu dem Strandabschnitt. Zu Fuß sind es ca. 8 Min. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es sehr viele. Was unbedingt zu empfehlen ist: mit dem Dolmus nach Side und nach Manavgat. Aber auch in Kumköy hat man jede Menge Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten das Hotel extra gebucht, weil wir keine Animation wollten. Am Pool gibt es zwar jemanden, aber das ist nur nachmittags. Dann wurde mal Wassergymnastik gemacht oder auch Wasserball gespielt. Am Pool gibt es auch 2 Rutschen, die von jung und alt benutzt worden sind. Der Pool und auch der Strand sind sehr sauber. Sämtliche Liegestühle inkl. Schirme und Auflagen sind kostenfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |